Premium testen 0,99€

• Männer
  • Männer reiben gern Schwänze aneinander...

Bei mir ist das letzte Treffen auch ein Jahr her, leider.

Würde zu gern bald mal wieder einen anderen, schön steifen Schwanz an meinen spüren.

Und zum Schluss kann er meinen Schwanz besamen.

Bis dahin müssen wir zu Fotos wichsen...

Das sieht sehr geil wenn sich die blanken harten Schwänze berühren, ist ein tolles Gefühl. Ich mag das auch gerne mal.....

Das sieht sehr geil wenn sich die blanken harten Schwänze berühren, ist ein tolles Gefühl. Ich mag das auch gerne mal.....

Es ist dies ein geiles Gefühl und macht Spaß, vor allem, wenn der Schwanz mit Sperma bespritzt wird.

Jetzt mal ganz im ernst und ohne hier den Spielverderber spielen zu wollen (ja ich bin auch bi und blase auch gerne ohne gummi und mit aufnahme), wie verhält es sich beim Schwänze aneinander reiben ohne Gummi denn mit der Infektionsgefahr? Kann man sich was zuziehen, wenn die Eichel das fremde Sperma berührt? Ich denke ja?!? Und wenn man nun mal vom reiben ohne gegenseitiges auf den Schwanz spritzen ausgeht, kann man sich da schon mit was infizieren, wenn sich die Schleimhäute der Eicheln gegenseitig berühren?? Was ist mit dem Lusttropfen, der bei einigen ja nur so trieft, mit dem kommt man ja auch in Kontakt?!? Macht ihr das nur mit guten Bekannten, mit nachgewiesener Gesundheit?? Oder gilt hier wie eben manchmal im Leben "no risk no fun"?? Experten sind gefragt, ich will Fakten und keine Diskussion über Risikowahrnehmung!!

Wurde im thread bislang nicht aufgegriffen...?! Ja klar, hier besteht sehr hohes HIV-Infektionsrisiko. Alle Schleimhäute sind besonders "durchlässig" für Viren, und die meisten HI-Viren lauern nun mal im Sperma... @87blhm: Blasen ohne Gummi - erst recht mit Aufnahme - ist genauso gefährlich wie ficken ohne Gummi... Viel Spaß noch euch allen... :-(

ein Monat später

immer wieder ein geiles Gefühl, einen anderen Schwanz an seinen zu spüren...
Allein wenn ich das sehe könnte ich abspritzen....

2046792

Dieses geiles Gefühl habe ich hier mit mit meinen Wichsfreund erlebt. Es war geil, wie das Sperma kam.

- - - Aktualisiert - - -

2046792

Dieses geiles Gefühl habe ich hier mit mit meinen Wichsfreund erlebt. Es war geil, wie das Sperma kam.

2046792

- - - Aktualisiert - - -

2046792

Das sieht ja mega geil aus.

Hat sich auch bestimmt geil angefühlt

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

Ist schon geil einen anderen Schwanz zu spüren und abspritzen zu sehen.

Mitwichser im Berliner Nordwesten gesucht. Im Sommer gerne auch Outdoor

Einfach mal PN senden ...

ein Monat später
    2 Monate später

Allein wenn ich das sehe könnte ich abspritzen....

Dann lass es uns doch mal machen... Würde ich auch gerne mal erleben!!!

Supergeil? Würde ich auch gerne mal machen

ja, so lange Schwanz an Schwanz reiben, bis man sich gegenseitig besamt...

würde beide zusammen gern blasen

Oh ja, das wünsche ich mir auch sehr, das mal erleben zu dürfen. Und dann alles sauber lecken - vielleicht kommt ja nochmal was !?

- - - Aktualisiert - - -

Oh ja, das wünsche ich mir auch sehr, das mal erleben zu dürfen. Und dann alles sauber lecken - vielleicht kommt ja nochmal was !?

- - - Aktualisiert - - -

Hallo, ich bin zu spermanassen Schandtaten sehr gerne bereit und würde mich über Antwort sehr freuen.

- - - Aktualisiert - - -

würde beide zusammen gern blasen

Hallo, ich bin zu spermanassen Schandtaten sehr gerne bereit und würde mich über Antwort sehr freuen.

ein Monat später

wixer007 , ist verdammt geil und macht mich immer willig, da halte ich meine Arschfotze hin

Ich habe es seither einmal erlebt und fand es sehr geil. Gerne würde ich es wieder mal erleben wollen 😊

geile Bolzen, das habe ich mit 15 mit einem Kumpel immer gemacht. Leider ist das vorbei....auch schon 30 Jahre her

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses