nix mehr ???? :
Männer reiben gern Schwänze aneinander...
anscheinend nicht, war ein kurzer aber geiler Thread.:)
nicht schlecht! sollte man mal erleben!
nicht schlecht! sollte man mal erleben!
gebe ich dir recht sollte man einmal probieren
werde heute zum erstenmal in eine Gaysauna gehen da ich gerne meinen Schwanz zeige und auch gerne Schwänze anschaue. Vielleicht klappt es ja das sich dort die Gelegenheit ergibt meinen Schwanz an einen anderen zu reiben.
uuuhh.. moechte ich auch mal gerne machen........... geht aber leider nicht!!:
gruss GWENY
Wann haste denn Zeit?
Zeigt mal lieber mehr Bilder anstatt hier rumzulabern. Ich hab schon mit nem Mann den Schwanz aneinandergerieben aber es ist irgentwie nicht sehr geil, weil es geilere Dinge gibt die man anstellen kann, wie 2 Schwänze auf einmal zu wichsen.
Wer sagt denn, dass man nicht noch mehr machen kann?
Es ist halt viel geiler wenn er alles ins gesicht abbekommt und beim Orgasmus schneller wird und nicht aufhört. Mein Schwanz explodiert dann förmlich und ich spritzt viel ab.
Schönes Vorspielrubbeln von letzter Woche...
Ist ein wirklich sehr schönes Gefühl!!!
reiben... und dann spritzen.... :
hab ich noch nie gemacht, aber kann ich mir gut vorstellen, daß das ein geiles Gefühl ist.
Habe ich so auch noch nie gemacht aber stelle ichmir auch echt schön vor - vielleicht sollten wir das mal zusammen ausprobieren.
Liebe Grüße
Olli
super scharf wenn ich so etwas machen habe ich leider keinen zeit auf fotos zu warten ich betreiben deisen sport des öfteren aber leider ist mein gegenschwanz in der reha nach einem schlaganfall
wer möchte kann sich melden
Ja, es macht schon Spaß wenn die Schwänze aneinander reiben.
Mit meiner Bi-Neigung habe es bereits erlebt.
Macht mich auch ganz schön an, würd ich gerne mal wieder erleben! :)
Schönes Vorspielrubbeln von letzter Woche...Ist ein wirklich sehr schönes Gefühl!!!
Das würde ich jetzt auch gerne machen
ich finde keinen zum reiben
... denn dein Schwanz ist doch wirklich sehr ästetisch. Ich glaube ich würd ihn garnicht mehr los lassen:
stelle mich gerne zur verfügung ;-)
mmmmmmhhhh...... geiler Schwanz... !!
Solche Schwanzspiele sind schon sehr geil, harte Ruten die sich gegenseitig berühren haben schon was besonderes finde ich - hart und trotzdem ein zartes Gefühl.