Cassycat Schönes Vorspielrubbeln von letzter Woche... Ist ein wirklich sehr schönes Gefühl!!! Das würde ich jetzt auch gerne machen
Big-Diesel ich finde keinen zum reiben ... denn dein Schwanz ist doch wirklich sehr ästetisch. Ich glaube ich würd ihn garnicht mehr los lassen:
ossimann Solche Schwanzspiele sind schon sehr geil, harte Ruten die sich gegenseitig berühren haben schon was besonderes finde ich - hart und trotzdem ein zartes Gefühl.
JohnDoe1 Allein der Gedanke daran macht mich grade ganz wuschig. Ich stelle mir dieses Gefühl der aneinanderreibenden Ständer einfach nur geil vor. :
tina9 :)was für Prachtschwänze hier:)die würde ich gerne mal bearbeiten dann ................daran darf ich nicht:,ich bin seit fast jahren in einer festen Beziehung und mein Freund will nur kuscheln ,Irgentwann werde ich ihm untreu
jonas1st stelle mich gerne zur verfügung ;-) wow...das ist doch wohl ein prachtschwanz, der pure geilheit verspricht...
lovepaar00 das hatte ich gestern abend mit 2 schwänze und das war geil meine frau hat mitgemacht und hat beide in mund bekommen das war das geilste
MarioBi Es ist ein hammergeiles Gefühl einen anderen Schwanz an seinen Schwanz zu spüren. Es ist immer wieder geil.