Premium testen 0,99€

• Männer
  • Männer reiben gern Schwänze aneinander...

Ja das wäre super geil

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

... wer will nochmal?

Raum: DU, DIN, WES

Für sio etwas bin ich auch zuhaben leider ist mein Schwanz etwas kurz geraten

@pauli202

..ja das wäre mal geil..kannst dich ja mal melden ;)

Ich stelle mir das auch sehr geil vor. Habe mich allerdings bisher nie getraut einen fremden schwanz in die Hand zu nehmen....Jedoch macht mich der Gedanke gerade sehr geil. Das muss echt irre sein die Schwänze aneinander zu reiben und am besten zusammen kommen....Wenn ich doch nur nicht so ein feines Huhn wäre...naja die Outlook Saison läuft und ich muss mich einfach mal überwinden, Oder jemanden finden der mich an die Hand nimmt und mich in die Bilder Welt einführt.

@pauli202

..ja das wäre mal geil..kannst dich ja mal melden ;)

...und dann?

- - - Aktualisiert - - -

Für sio etwas bin ich auch zuhaben leider ist mein Schwanz etwas kurz geraten

Die Länge wär'mir ziemlich egal. Meiner ist auch nur knapp Mittelmaß - passt schon!

- - - Aktualisiert - - -

Ich stelle mir das auch sehr geil vor. Habe mich allerdings bisher nie getraut einen fremden schwanz in die Hand zu nehmen....Jedoch macht mich der Gedanke gerade sehr geil. Das muss echt irre sein die Schwänze aneinander zu reiben und am besten zusammen kommen....Wenn ich doch nur nicht so ein feines Huhn wäre...naja die Outlook Saison läuft und ich muss mich einfach mal überwinden, Oder jemanden finden der mich an die Hand nimmt und mich in die Bilder Welt einführt.

Ja Joe, sei kein feiges Huhn. Du hast doch reichlich lustschmerzvolle Erfahrung mit Genitalspielereien. Es macht richtrig geilen Spaß.:)

12 Tage später

Das sehe ich wie du. Ich stelle mir das auch irre geil vor, wenn sich ein anderer Schwanz an meinen Schwanz reibt, bis wir beide vor Geilheit zusammen kommen. Aber es bleibt bei der Vorstellung und du machst mich gerade ganz schön geil.

4 Tage später
4 Monate später

Geiles Bild, da werde ich direkt scharf und möchte mich selbst wichsen. Zu zweit wäre es noch geiler, vielleicht noch mit Öl einreiben und massieren. Ich hab wieder Kopfkino :)

Ich bekomme gerade wieder Kopfkino. Die Vorstellung macht mich enorm geil, wenn ein anderer Schwanz meinen Schwanz so hart reibt bis wir vor lauter Geilheit die Kontrolle über unsere Schwänze verlieren und wir uns gegenseitig zum Abspritzen bringen.

Bin hier erst auf diese Idee einen fremden Schwanz mit meinem Schwanz miteineander zu reiben aufmerksam geworden.

Die Vorstellung daran macht mich richtig nervös und gleichzeitig auch geil. Der Gedanke einen fremden Schwanz an meinem zu spüren

läst mich nicht mehr los.

Du hast einen wahrhaft geilen Schwanz. Das macht mich noch geiler, wenn ich daran denke, das wir unsere Schwänze gegeneinander reiben, bis wir nicht mehr können und am Ende zusammen kommen.

Auch Hetero-Männer reiben gern steife Schwänze aneinander

Soll nur keiner wissen, weil man ja nicht schwul sein möchte:

Wer hat auch so "diskrete" Fotos beim Männerwichsen, wenn die Frau auf Arbeit ist?:)

Find es so geil, will es endlich auch wieder erleben

das ist geil schwänze aneinander reiben1883097 bis sie abspritzen

wow wie geil, was für ein heißes Foto, wie der eine Schwanz auf den anderen abspritzt. Du machst mich geil.

wow wie geil, was für ein heißes Foto, wie der eine Schwanz auf den anderen abspritzt. Du machst mich geil.

das war im irrgarten

Geil,da wäre ich auch sofort dabei,gerne auch mehrere.

Das will auch schön seit längeren ausprobieren aber klappt nicht. Wenn jemand Lust hat einfach PN schreiben. Bin aus HN aber bin mobil.

ist echt geil, ich mache es oft mit meinen Wichs- und Fickkumpel. Wir spielen aus, wer ***** oder Hengst ist. Der als erster abspritzt ist die ***** und wird vom Hengst mit dem eignen Sperma als Gleitmittel gefickt. Der Hengst spritzt in der Analfotze ab.

Das hört sich richtig Geil an!

ist echt geil, ich mache es oft mit meinen Wichs- und Fickkumpel. Wir spielen aus, wer ***** oder Hengst ist. Der als erster abspritzt ist die ***** und wird vom Hengst mit dem eignen Sperma als Gleitmittel gefickt. Der Hengst spritzt in der Analfotze ab.

Das ist aber ein schönes Spiel, besser als immer nur " Mensch ärger dich nicht".

vor ein paar Tagen war mal wieder die Gelegenheit...... immer wieder geil.... ::

Na das ist ja mal irre geil !!! Würde ich auch gerne mal spüren

das ist ja mal ein richtig geiles Spiel, da würde ich natürlich sofort mit einsteigen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses