Premium testen 0,99€

• Männer
  • Männer reiben gern Schwänze aneinander...

Michi22417 das sind meist die geilsten Situationen. Völlig unvermittelt und ungeplant. Das hatte ich einmal auf ner Geburtstagsparty eines Kumpels....

Die häufigsten "Erfolge" sammelt man im Kino, die geilsten bei privaten Treffen

2 Monate später

Finde es geil wenn man sich gegenüber steht und seine steifen Schwänze zusammenhält oder aneinander reibt.

glattschwa wie geil ist das denn, möchte ich mitmachen, ich brauche es

Zu weit, leider... und die näher dran sind wollen wohl nicht ;-((

Das hört sich geil an, würde gerne einmal einen andere Schwanz in der Hand haben, dein eigenen und einen Fremden gleichzeitig wäre natürlich mega.

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • ossimann gefällt das

Hase0701 Einfach mal machen, ist ein tolles Gefühl zu spüren wenn der andere Schwanz anfängt zu zucken und dann spritzt. Ich hatte erst auch bedenken, kann jetzt nur sagen - einfach machen

Bei mir war das erste mal das ich einen andere Schwanz anfassen durfte, bei einem "Flotten Dreier" mit einem Paar wo der Mann Bi war. Erst hat er mich zum spritzen gebracht und die Frau hat mich dann etwas überredet ihren Mann zu wichsen und zu blasen.

Hase0701 aus welcher Gegend kommst Du?

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Erfreulich, dass wenigstens hier die schwulen Bedürfnisse in

Text und Bild erscheinen, Das fehlt im Talk

19 Tage später

Hatte mal wieder eine wirklich süße rattige Pimmelschwester zu Besuch- Hier beim ersten "Kontakt" ... und alles wann dann kam, war auch nur schööön 😀

5 Tage später
        21 Tage später

Ich hatte mal das Glück 2 Schwänze gleichzeitig zu wichsen.
        Wir waren zu dritt und standen im Kreis, wenn man das so nennen kann. Jeder hatte einen Ständer und ich brauchte nur die Hände auszustrecken und die beiden geilen Schwänze vor mir zu wichsen.
        War ein geiles Erlebnis!

4 Tage später
        Einverstanden
        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses