Es hat mir echt Spass gemacht!
Da wäre ich gerne dabei gewesen
Es hat mir echt Spass gemacht!
Da wäre ich gerne dabei gewesen
Noch nie gemacht, aber werd vom anschauen schon geil. Hätt ich mal Lust drauf:) Je mehr Schwänze um so besser. Und dann gegenseitig die Schwänze vollspritzen.:)
Noch nie gemacht, aber werd vom anschauen schon geil. Hätt ich mal Lust drauf:) Je mehr Schwänze um so besser. Und dann gegenseitig die Schwänze vollspritzen.:)
dann bitte ändere deine Profil wenn du auch auf Männer stehst;)
dann bitte ändere deine Profil wenn du auch auf Männer stehst;)
darum geht es doch gar nicht, aber ich glaube das kannst du nicht nachvollziehen..... :
vor ein paar Tagen war mal wieder die Gelegenheit...... immer wieder geil.... ::
darum geht es doch gar nicht, aber ich glaube das kannst du nicht nachvollziehen..... :
jetzt wertest du mich wohl als Dumm ab,oder was solld as bitte::::
beide gleichzeitig wichsen und blasen.
nur zu.... ;);)
Sind ja so einige hübsche Bilder hier drin.
Hier mein Beitrag. Fand es auch obergeil.
Das ist wirklich ein ganz geiles Bild, zwei schöne Schwänze
wirklich tolle Bilder.. da wirds mir doch glatt heiss.... Mehr davon :-))
Völlig ungeplant und nie mit gerechnet, ... das ergab sich eigentlich nur, weil wir einiges an Wein und Wodka getrunken haben ... plötzlich holte er seinen Schwanz raus .........
Hallo Michi22417!
Das sind ganz geile Bilder, die du hier reingestellt hast. Da wird man beim Ansehen schon richtig geil und dann erst beim Mitmachen! Richtig geil!!!!
Anregende Fotos,
es fühlt sich bestimmt super an wenn die zarte Haut der prallen Eicheln sich berührt und ich könnte mir vorstellen das es noch geiler ist wenn so die ersten Lusttropfen es noch geschmeidiger machen.
Ich würde es gerne "LIVE" erleben, also Mitspieler meldet euch !!
Völlig ungeplant und nie mit gerechnet, ... das ergab sich eigentlich nur, weil wir einiges an Wein und Wodka getrunken haben ... plötzlich holte er seinen Schwanz raus .........
Da hätte ich gerne mitgetrunken ;)
ja, macht immer wieder Spaß!
Wenn jemand im Rhein Main Gebiet Bock drauf hat, auch dabei ein paar Fotos zu machen, ich hätt Bock
ich finde soetwas sehr anregend und appetietlich
zwei schwänze gleichzeitig die aneinander sind zu wichsen
auch im mund sehr schön am besten zwei in der muschi
und wenn sie erst zucken ist es am geilsten und sich gegenseitig den warmen saft vermischen
Das will ich quch gern mal probieren :) aber leider hab ich keinen mit ich ich das mal machen kann
es sehr gerne mit dir machen ::-)))
habe bis jetzt noch nie über das schwanzreiben nachgedacht, muss aber sagen das sind geile bilder.
würde ich mir auch mal gefallen lassen, das macht an
reiben... und dann spritzen.... :
Das ist geil würde ich auch gerne mal machen.
Meldet euch wer bock hat ;-)
ja, es ist besonders geil, den Pulsschlag im Schwanz des anderen Mannes am eigenen Schwanz zu fühlen
beide Schwänze aneinander und die Wärme das Zucken und den Puls zu fühlen. Tolles Bild !
Weürde es gern mal so machen und dann auch dem Saft vom Anderen auf meinem haben