bipaar1947
absolut herrlich die Schwänze zu reiben, zu wichsen und am Ende die geile Sahne zu spüren!
Männer reiben gern Schwänze aneinander...
Würde das auch gerne mal ausprobieren. Jemand aus Berlin zufällig Lust? Schaut wegen Bildern / Videos auf mein Profil.
Ich finds geil wenn eine Frau zwei Schwänze gegeneinander reibt. Das hat so etwas heißes! Am besten noch die Wichse als Gleitgel für den anderen schwanz benutzen. Gibt schon geile Videos im Netz. Würde das so gerne mal probieren
Absolut geile Bilder : : :
Absolut geil, in meiner Gegend aber leider nicht sonderlich gefragt, sehr schade
Tobias1956 hammer euch so zusehen geil
Es wird Zeit, dass endlich mal wieder die PK öffnen und man mal wieder einen schönen prallen Schwanz in der Hand halten kann um ihn zu wichsen bis er spritzt
[unbekannt] mega komisch.... deine Altersangabe und dazu so ein Bild von einem jungen Girl... upps - warum die Handynummer.... und warum über 60 mal fast die gleiche Info in über 60 Forenthemen - bist du sicher, dass du hier richtig bist?
FAKE
Du hast vollkommen Recht, es ist etwas feines und geiles..
Mich hat vorhin mein Wichs- und Fickkumpel angerufen und wir haben uns für einen heutigen Besuch der Gaysauna verabredet.
Da weiß ich, dass wir uns gegenseitig wichsen und verwöhnen. und ich seine Sahne in meiner Arschfotze zu spüren bekomme.
Er will noch ein Freund mitbringen.
Hätt ich definitiv mal Lust drauf
Hallo mag sich jemand im Hotel treffen?
Bin ich immer für zu haben!!!!
Zum Reiben freigegeben!
Nettes Treffen
Ich bräuchte auch mal wieder fremde Sahne auf dem Schwanz...gern auch von mehreren