Premium testen 0,99€

• Männer
  • Männer reiben gern Schwänze aneinander...

Würde das auch gerne mal ausprobieren. Jemand aus Berlin zufällig Lust? Schaut wegen Bildern / Videos auf mein Profil.

15 Tage später

Ich finds geil wenn eine Frau zwei Schwänze gegeneinander reibt. Das hat so etwas heißes! Am besten noch die Wichse als Gleitgel für den anderen schwanz benutzen. Gibt schon geile Videos im Netz. Würde das so gerne mal probieren 😍

4 Tage später

M_BER
    …..das stimmt 😃 der geile Fremd Schwanz in der Hand und dann zu wichsen bis er spritzt und die warme Sahne über die Hand läuft 😃😃😃 Herrlich

Absolut geil, in meiner Gegend aber leider nicht sonderlich gefragt, sehr schade

12 Tage später

Es wird Zeit, dass endlich mal wieder die PK öffnen und man mal wieder einen schönen prallen Schwanz in der Hand halten kann um ihn zu wichsen bis er spritzt 😃

12 Tage später

[unbekannt] mega komisch.... deine Altersangabe und dazu so ein Bild von einem jungen Girl... upps - warum die Handynummer.... und warum über 60 mal fast die gleiche Info in über 60 Forenthemen - bist du sicher, dass du hier richtig bist?

ein Monat später

M_BER
    ….herrlich 😃 genau so konnte ich es gerade erst wieder im PK genießen. Gegenseitiges wichsen und verwöhnen, bis man die geile Sahne kommen spürt

Kenneth1

Du hast vollkommen Recht, es ist etwas feines und geiles..
      Mich hat vorhin mein Wichs- und Fickkumpel angerufen und wir haben uns für einen heutigen Besuch der Gaysauna verabredet.
      Da weiß ich, dass wir uns gegenseitig wichsen und verwöhnen. und ich seine Sahne in meiner Arschfotze zu spüren bekomme.
      Er will noch ein Freund mitbringen.

wunsch6
      … war auch sehr geil! Im PK ergeben sich eigentlich fast immer geile Momente, in denen man wichsen kann oder auch selber gewichst wird. Daneben wird natürlich auch geblasen und gef….. 😎

9 Tage später

Ich bräuchte auch mal wieder fremde Sahne auf dem Schwanz...gern auch von mehreren👍

Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses