Und wie gefällt euch das?
Schwanz und Eier abbinden extrem
Fettesau27
Der Klempner
Ich liebe es mich ab und zu in verschiedenen Variationen abzubinden.
Steingraeber hallo steingraeber, was ist das für ein Ballon, den du da unter deiner vorhaut aufbläst? sieht extrem geil aus und würde ich auch gerne mal versuchen. wo bekommt man solchen Ballone?
Auch mal ein kleiner Beitrag von mir :-)
Ich will mich auch Mal wieder beteiligen
Hab auch mal wieder was probiert
lalu55
Hey, ja kannst sehr gerne mal ausprobieren,
Da ist kein Ballon drin, sondern ich nenne es nur so weil es so aussieht
Ich ziehe die Vorhaut weit nach vorne und klebe die mit klebeband so straff zu, daß es dann eben luftdicht ist, und mit einer ballpumpe Pumpe ich dann Luft rein, und dabei klebe ich dann noch 2 Streifen im Kreuz drüber, damit das vorne nicht abrutscht
Schau mal in Mein Profil, bzw ändere Beiträge, da hab ich das glaube schinmal ausführlicher beschrieben, aber bei bedarf kann ich auch gerne hier nochmal das genauer beschreiben und/oder ne foto "Anleitung" mal machen
Steingraeber danke für die Antwort. eine kleine beschreibende fotostrecke wäre geil. kann auch privat sein. möchte ich unbedingt nachmachen. dient das auch zum vorhautdehnen?
Mach ich nal bei Gelegenheit, könnte aber paar Tage dauern bis ich dazu komme
CH-Aargau
bin sehr beeindruckt von der Anzahl der Gewichte. Strecke meinen Hodensack auch schon über längere Zeit.
Mittlerweile habe ich mit Silikonringen 6 cm um den Sack... Muss aber aufpassen, das sich nicht ein Ei verabschiedet und in die Leiste abrutscht.. Aber ist schon geil, wenn der Sack länger hängt um beim Akt schön an die Muschi klatscht
Ein irre geiles Feeling den Schwanz mit einem Nylonstrumpf abzubinden. Fühlt sich an als würde der Riemen vor Prallheit bald platzen.Ich liebe es.
Möchte jemand mein Gehänge traktieren?