also das mit den super eng abgeschnürten Eier ist ja voll geil...
mit Nadeln... das ist weniger mein Ding...
hast Du noch andere Fotos mit den Schnürringli um den Eiern?
also das mit den super eng abgeschnürten Eier ist ja voll geil...
mit Nadeln... das ist weniger mein Ding...
hast Du noch andere Fotos mit den Schnürringli um den Eiern?
was meint Ihr zu abgebunden mit Gummiringli?... so ein Gerät möchte ich auch mal wieder testen...
Schnürringli damit haben wir vor langer Zeit Ferkel und andere männliche Tiere kastriert :, das ist zum Glück durch den Tierschutz verboten.
Gut es war günstig, aber lass das Gummi mal ein wenig länger dran :, dann kann man den Tierschutz verstehen(hat wahrscheinlich mal ein Tierschützer ausprobiert):
beim Lesen Lust bekommen.....Das Resultat ist ziemlich straff!
Geiles Resultat... einer der weiss was gut tut... :
Hat jemand Erfahrung von/mit an den abgebundenen Eiern aufgehängt zu sein?:
ja, wir!
aber beim aufhängen brauchst die eier nicht mehr abbinden.
es ist geil..., geil..., geil..., geil..., geil..., geil..., geil..., geil..., geil..., geil..., geil..., geil..., geil...!
Hallo zusammen
Will euch zum Wochenende mal ein paar Bilder meines abgeschnürten Schwanzes mit Gummiringen nicht vorenthalten. Nach 50min Abschnürung war er schön kalt und Blau. Auch war in den folgenden 2 Wochen kein Ejakulieren mehr möglich es kam nichgts mehr raus.
Viel vergnügen beim Betrachten der Bilder.
1 Abbindvorrichtung geladen
2 gleich zu Beginn
3 nach 22 Min
4 nach 50 Min
5 unscharf kurz vor dem aufschneiden des Gummis 50 min
Hallo zusammenWill euch zum Wochenende mal ein paar Bilder meines abgeschnürten Schwanzes mit Gummiringen nicht vorenthalten. Nach 50min Abschnürung war er schön kalt und Blau. Auch war in den folgenden 2 Wochen kein Ejakulieren mehr möglich es kam nichgts mehr raus.
Viel vergnügen beim Betrachten der Bilder.
1 Abbindvorrichtung geladen
2 gleich zu Beginn
3 nach 22 Min
4 nach 50 Min
5 unscharf kurz vor dem aufschneiden des Gummis 50 min
Das sind die die Ringe, die man benutzt, um bei kleinen Lämmern den Schwanz zu "kopieren".
Du bist nicht zufällig ein geiler Landwirt?
Nein kann damit nicht dienen.
Aber richtig das sind Rnge um lämmer zu kupieren.
Aus meiner Erfahrung gibt es nichts besseres um auch Hoden und Schwanz abzuschnüren. Das einzige was wirklich gut abschnürt. Verstärken lässt sich die Wirkung noch mit 2 oder 3 Ringen.
Hoffe die Bilder gefallen. Danke für Komentare.
lg gp
... jetzt das ganz noch mit um die Eier... grrrr....
freu mich schon jetzt auf die Bilder... :
Wie meinst du das?
Schwanz wie auf den Bildern und Sack separat oder das ganze Genitalteil Schwanz und Sack unter einen Gummiring?
Wenn alles unter einen Gummiring, eher weiter zum Köroer oder ca 2 cm weg von der Wurzel?
Ich freue mich jetzt schon, das so zu machen wie ihr das wünscht. :):)
Grüsse genpain
eigentlich habe ich schon "nur" gedacht die beiden geilen Eier schön prall abzubinden mit einem Ringli oder ev. mags ja auch zwei rüberziehen... grrrr....
freu mich auf Dein Foto... :
Hier mal etwas von mir, vielleicht gefällts ja jemandem.
GG Hans
hallo zusammen
ch aargau super bilder. schön in der schweiz einen weiteren liebhaber von genitalbehandlungen zu wissen.
cbt_dream habe in meinem archiv gestöbert, obwohl ich das was du wünschst schon mehrmals gemacht habe finde ich keine bilder davon. da heute sowieso ein tag zum herumhängen ist, werde ich heute nachmittag die gewünschten bilder machen. sollte es noch weitere bilderwünsche geben meldet mir das möglichst bald, damit ich es auch gleich umsetzen kann. bin zur zeit bezüglich genitalfolter super drauf.
grüsse gp
:) oh da freu ich mich jetzt schon drauf... also wenns so gleich ein Wunschzettel sein darf...
schön dunkelviolett das wär ganz toll ;)
... und wenn Du danach noch nicht genug hast... hmmm... dann gleich das ganze mit jedem Ei einzeln nochmals... schön dunkel versteht sich :
Hier mal etwas von mir, vielleicht gefällts ja jemandem.GG Hans
... was für eine Frage Hans... klar sind die geil und gefallen...
:) oh da freu ich mich jetzt schon drauf... also wenns so gleich ein Wunschzettel sein darf...schön dunkelviolett das wär ganz toll ;)
... und wenn Du danach noch nicht genug hast... hmmm... dann gleich das ganze mit jedem Ei einzeln nochmals... schön dunkel versteht sich :
Hallo cbt_drem
bin an den vorbereitungen und mache soviel wie möglich. habe soeben mein sack mit lotion eigecremt und gut durchblutet. es kann beginnen. in ca 1h sind ergebnisse hier zu sehen.
glg gpain
Hallo zusammen
Hier wie versprochen der 1. Teil abgebundene Eier (Eier einzeln muss ich später machen zu Zeit ist nichts mehr los).
Also ich hielt es 45min aus. die Eier waren schön kalt und blau. Bin mir aber sicher in einer Gemeinschat mit mehreren Leuten lässt sich das auf gut 1h oder auch länger ausweiten. Ich bin jedenfalls dabei. Meine Eier stehen zur Verfügung, ebenso die Gummiringe mit Zange.
(@cbt_dream da zähl ich auf dich)
Hier die Bilder der Session
1 kein zurück mehr
2 nach 15 min beachtet den glückstropfen :)
3 nach 25 min schlaff
4 nach 45 min
5 beim aufschneiden
hoffe es gefällt.
... was für eine Frage Hans... klar sind die geil und gefallen...
Danke, das freut mich.
GG Hans
Stelle mich sehr gerne zur Verfügung :-)
...hoffe es gefällt.
Und wie das gefällt: Super Eier und Schwanz, wow.
GG, Hans
http://www.teufelchen.tv/forum/attachment.php?attachmentid=443656&d=1272174501
Mit was für Material bewerkstelligt man die Abbindung aus dem ersten Posting?