genpain Koschmik geniale Abbindungen. Super wie auch du mit deinen Teilen umgehst. Ich bin auch der Meinung die Teile gehören gefoltert.
55hornyman Koschmik Kann mich da genpain nur anschließen. Extrem geil, wie Du Deine Teile extrem hart hernimmst. Ist voll auf meiner Wellenlänge. Besonders das Abklemmen Deiner Eier und deines schwanzes mit Schellen aus dem baumarkt ist saugeil anzusehen. Wäre ja saugeil, wenn wir das mal zusammen real machen könnten, auch mit genpain zusammen.
55hornyman Hi, Koschmik hat mich wieder so angestachelt, dass ich meinen Schwanz und meinen Sack auch wieder mal richtig hernahm. Es war so irre geil, die Weichteile extrem hart herzunehmen. Noch geiler wäre es sicher, wenn man so etwas in einer Gruppe Gleichgesinnter machen könnte!!!
chr1su vorhaut über einen ring zurück gerollt und mit ring fixiert. ob das extrem ist, keine ahnung hat sich auf jeden fall eine zeit lang tragen lassen
55hornyman chr1su Hi, Deine Bilder passen super hier. Diese Idee werde ich auch mal umsetzten. Was für Gummiringe hast Du dazu verwendet bzw. wo hast Du die besorgt? Schwanz und Sack geil gestylt!
Satyr1005 ich trage 7 Ringe unterhalb der Eichel täglich rund um die Uhr hauteng mit 5 mm dick x 22 bzw. 25 mm ID fühlt sich super an, wird nie wieder abgemacht
55hornyman Satyr1005 Lässt Du die auch bei Arztbesuchen dran und was sagt der behandelnde Arzt oder sogar die Ärztin oder die Sprechstundenhilfen dazu? Aber ja, es sieht extrem geil aus, das möchte ich schon auch dazu sagen!