55hornyman Satyr1005 Lässt Du die auch bei Arztbesuchen dran und was sagt der behandelnde Arzt oder sogar die Ärztin oder die Sprechstundenhilfen dazu? Aber ja, es sieht extrem geil aus, das möchte ich schon auch dazu sagen!
chr1su bei der nille ist unter der vorhaut noch ein ring. ring vorhaut drüber zurück geschoben mit ring gesicher und hinter die eichel noch einer.
55hornyman chr1su HI, die aufnahme mit dem blauen sack ist extrem. wie lange hast du den abgebunden, bis er blau wurde? war er danach wieder i.O. oder war er erst mal für eine zeit taub? und ist er auch extrem kalt geworden?
footer09 chr1su hey krass das würde ich auch gerne schaffen das er so blau wird...was hast du dafür benutzt?
HenryFaber footer09 Und wie das gefällt! Die prallen Eier möchte ich gerne kraulen und auch mal ein wenig an der Schnur ziehen. (Wäre ja auch ganz witzig, wenn am anderen Ende vom Seil meine Eier geschnürt wären.)
55hornyman Bremerlein auch schön blau angelaufen? wie lange hattest du sie abgebunden bis sie blau wurden? echt geil anzusehen!!
Bremerlein 55hornyman Das war gar nicht so lange nur schön Stramm. Ich will versuchen das sie noch blauer werden
55hornyman Oftgeil Klasse abgebunden über dem Schwanz. Ein Genuß, dieses BIld zu sehen! Wie lange hast du es so gelassen?
chr1su hat nach ner halben stunde und wieder blut rein lassen schön im sack gekribbelt. die vorhaut über ein ring nach hinten gerollt und mit einem ring gesichert. hat auch eine schöne wirkung. etwas ziepen am bändchen anfangs wenn er hart/härter wird.
55hornyman chr1su Was für eine supergeile Aufnahme! Herrlich wie Schwanz und Sack bearbeitet sind. Das muß ein Traum sein, wenn man dann so in der Wohnung oder wo auch immer möglichst langen sein kann. Vielleicht sich dann auch noch zusätzlich aufgeilen. Einfach klasse anzusehen.
55hornyman BigPigxxx Wow, das ist extrem geil anzusehen. Wie lange schnürst du da? Und wie lang ist das Seil? Sieht extrem gut aus. Super Beitrag!
BigPigxxx 55hornyman hey, das weiss ich gar nicht mehr, wie lang das seil war, hat nen freund bei mir gemacht. Aber es war ganz ordentlich lang
55hornyman Dilatorgeil wow, das sieht extrem brutal und geil aus. wieviel gewicht hängt da dran? wo hast du die schekel her?