574371gibt es viele nette sachen zum abbinden
Schwanz und Eier abbinden extrem
die teile sind selbst gebaut, allerdings hab ich das mit einer cnc-fräse gemacht.
:)::574463
574464
578684
ist besoders geil
Hi @all bin 21, ein devoter sklave und auf der suche nach einen Herren der mich an meinem Gehänge vorerst über msn erzieht und dann real.
mxel@hotmail.de
Hochachtungsvoll Alex
hier auch mal was von mir.
Schön fest und lange abbinden ist geil. Natürlich ohne dass was abstirbt!
da zeig ich meinen doch auch mal
Wenn es für länger (oder dauernd) sein soll: Enge Edelstahlringe spreitzen und strecken die Hoden massiv, und wenn man die Eier durch die engen Ringe gequetscht hat, schwellen sie an, so dass sie nicht wieder zurück durch die Ringe passen ... :) (jedenfalls nicht schmerzlos)
Und dann MUSS der so Beringte eben so bleiben. :
Gute Idee?
sind schon schöne Ideen, werde mich bemühen nachzueifern und was einzustellen! Danke!
Wenn ich so sehe was ihr alle so für Ideen habt,kann ich nur sagen, macht weiter so.
Das mit den Ringen erde ich auch mal probieren.
590784
590785
590786
Ich suche jemanden (M/W) der mir meine Eier,Schwanz und Po bearbeitet und mir meine Grenzen zeigt und aus mir einen gehörigen Sklaven macht !!
Ich suche jemanden (M/W) der mir meine Eier,Schwanz und Po bearbeitet und mir meine Grenzen zeigt und aus mir einen gehörigen Sklaven macht !!
sonst würden wir sicher freude habem
591155
das glabe ich dir !! Wäre bestimmt sehr Interessant !!!
wie kann man bloss sowas machen
wie kann man bloss sowas machen
;) ganz einfach, abbinden und fertig. :
LG Langsack
vielleicht gefällt euch das auch ...
so kann man seinen Schwanz extrem spannen und längen
Das sieht alles verdammt schmerzhaft aus
hmmm ... meine Pics sind verschwunden ... werden nicht angezeigt ....
was mach ich da nur falsch?
nun denn ... mach ich ein Album draus
@Berno83
och neee... wenn man es richtig macht ... keineswegs ... es spannt halt nur ein wenig
Mein erster Ballstrecher 3cm breit. Sag mir bitte ob es euch gefällt!! Wer noch Tipps oder Ideen hat immer her damit!!