anmas die teile sind selbst gebaut, allerdings hab ich das mit einer cnc-fräse gemacht. :)::574463 574464
55hornyman hassia hi hassia, das ist ja saugeil, was du da mit deinem schwanz und Sack gemacht hast. Das muß ich unbedingt mal nachmachen. Sehr geile Anregung! Würde gerne mal mit Dir in Verbindung treten.
CBT21 Hi @all bin 21, ein devoter sklave und auf der suche nach einen Herren der mich an meinem Gehänge vorerst über msn erzieht und dann real. mxel@hotmail.de Hochachtungsvoll Alex
henrymcgre Wenn es für länger (oder dauernd) sein soll: Enge Edelstahlringe spreitzen und strecken die Hoden massiv, und wenn man die Eier durch die engen Ringe gequetscht hat, schwellen sie an, so dass sie nicht wieder zurück durch die Ringe passen ... :) (jedenfalls nicht schmerzlos) Und dann MUSS der so Beringte eben so bleiben. : Gute Idee? Stahlberingte Hoden Unter hautengen Jeans genau das Richtige
anmas Wenn ich so sehe was ihr alle so für Ideen habt,kann ich nur sagen, macht weiter so. Das mit den Ringen erde ich auch mal probieren. 590784 590785 590786
Fettesau27 Ich suche jemanden (M/W) der mir meine Eier,Schwanz und Po bearbeitet und mir meine Grenzen zeigt und aus mir einen gehörigen Sklaven macht !!
anmas Ich suche jemanden (M/W) der mir meine Eier,Schwanz und Po bearbeitet und mir meine Grenzen zeigt und aus mir einen gehörigen Sklaven macht !! sonst würden wir sicher freude habem 591155