Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Würdet Ihr auch dicke Frauen ficken?

Also ich würde liebend gern mal eine richtig dicke oder auch fette Frau ficken wollen ! Bisher konnte ich mir sowas nur auf Videos anschauen und feststellen, das es wohl sehr reizvoll wäre. Muß geil sein, so einen schönen dicken Arsch vor sich zu haben, außerdem sind das auch schöne, fleischige Förzchen, wo man die Schamlippen erst suchen muß. Bei der Vorstellung bekomme ich glatt einen Ständer...! Habe da in der Nachbarschaft so eine Frau, weiß aber nicht, wie ich es anfangen sollte. Wird wohl vorerst ein Wunschtraum bleiben.

Hallo,

die meisten Männer stehen wohl doch auf schlanke bis leicht mollige Frauen.

Würdet Ihr auch mal eine richtig dicke Frau ficken?

also ob dünn oder dick

lust haben beide gleichermaßen,wenn die kerze juckt will sie verwöhnt werden ..geleckt ,gestreichelt geknetet und schön langsam durchgevögelt,,,,,,ODER??

melde dich ich zeig dir wie geil du sein kannst als mollige ..wie begehrt du bist

lieben geilen gruß

Sex mit molligen und dicken Frauen ist schön. Besonders wenn man sieht wie sich alles bewegt wenn man sie fickt, nur sind auch irgendwo die Grenzen erreicht. Richtig fette würde ich nicht ficken wollen

Sex mit molligen und dicken Frauen ist schön. Besonders wenn man sieht wie sich alles bewegt wenn man sie fickt, nur sind auch irgendwo die Grenzen erreicht. Richtig fette würde ich nicht ficken wollen

tja das war aber denke ich hier die Frage

Ich tendiere auch eher bis zu mollig, aber wirklich dick mag ich nicht wirklich ^^

ist doch eigentlich wurscht, wenn die Chemie stimmt.

tja das war aber denke ich hier die Frage

die ich ja auch beantwortet habe

Ich finde etwas üppigere Frauen sehr erotisch. Sie kommen richtig aus sich raus und sind zügelloser beim Sex. Ich habe jedenfalls bisher diese Erfahrung gemacht und möchte sie auch nicht missen. Würde sehr gerne mal wieder schönen geilen Sex mit einer üppigeren Dame haben aber da jemanden aus der Umgebung zu finden ist nicht gerade leicht leider und die mit denen ich dieses Vergnügen bisher hatte wohnen mitlerweile leider zu Weit weg.

Wenn also eine Dame aus der Gegend Lust auf einen Mann wie mich hat melde dich einfach

nur gut daß die Geschmäcker da verschieden sind, wenn auch Jacksons Beitrag eigentlich nicht kommentierenswert sondern nur peinlich ist.

Für mich fängt der sexuelle Reiz erst mit einem schönen fetten Bauch und nem richtig dicken Hintern an

ich finde dicke frauen eigentlich sehr erotisch,bei mir kommt es auf ein nettes gesicht an,und das idt kein Witz

Ich hatte schon sehr geilen Sex mit molligen Frauen :)

dicke? sexy ist sexy, da ist mir und vorallem meinem Schwanz egal, ob sie dick, dünn, groß, klein, jung, alt ist.

Wenn er steht und geil ist, ist auch sie geil, und Geil ist einfach einen Fick wert

Tja, es gibt halt Leute die müssen alles was ihnen nicht passt schlecht machen. Aber sie so detailliert zu beleidigen nur geschmacklos

Lol, na danke fürs erklären, aber ich glaub Lisa wusste eh wen ich meine

na ganz sicher war ich mir nich . bin ja auch ein bissel frech geworden :

loool ok. Hab ich gar nicht gecheckt

Warum nicht? Ich hab´nur gute Erfahrungen gemacht. Dicke Frauen sind oft sehr sinnlich, und mein kräftiger Schwanz fühlt sich wohl, wenn er in einer dicken Fotze weilen darf.

die, die es noch nicht gemacht haben

haben was verpasst

geil geil geil

Also ich mag Frauen, die etwas "mehr" sind. Nur mögen die mich irgendwie nicht so. Die anderen aber auch nicht, bin auch "etwas mehr".

Wenns nur um Sex geht und ich mich entscheiden müsste / dürfte, würde ich wohl die molligere nehmen (im wahrsten Sinne, hihi). In Sachen Beziehung ist mir das egal, da sind andere Dinge wichtiger.

Aber ja - es gibt nichts schönerers

Ich hätte damit gar kein Problem.... es kommt ja nicht nur auf das reine abficken an

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses