Premium testen 0,99€

teddy77593

• Herrlich beides ..hätte Lust beides ausgiebig zu lecken und dir danach beide Löcher zu ficken.mal sehen ob deine Arschfotze auch nass wird..

• warum geht ihr nicht mal zusammen in nen pärchenclub. da wird sie bestimmt so geil, dass sie nicht schnell genug zum ficken kommt.

ja das hätte ich nun auch geraten ..da kann man auch beobachten wie sie abgeht und so weiter ..es selber ausloten..........

sehr gute idee

• alle achtung ,,,das nenne ich mal FRAU..deine ist klasse und hat klasse ..wunderschöne muschi.

so nun zu deinem problem.

hast du nicht angst das sie dich verläßt wenn sie schon im vorrein sagt das sie da gefühle investiert.

ich hätte sorge das sie abwandert.

ficken ja ,,,mehr nicht....gegessen wird zu hause lol

• also das mit der länge des penis finde ich von ihr nur als mittel zum zweck. sie will dich reizen. das andere sie schon begrapscht haben ok , feucht weden sie auch dann alle , denn es ist ja für den verstand was verbotenes was sie macht und das macht geil und geil ist dann auch nass.und lecker ..lach.

das sie wählerisch ist zeigt aber nicht dafür das sie geil ist. wenn sie sooooo geil ist dann ist sie zwar wählerisch aber auch hungrig und das macht geiler und da kommt schon mal so ein xy typ schneller an einer nassen spalte als sonst. und noch mal zum schwanz ,,,glaube mir sie vergleicht keine fotos,,wenn dann sagt sie dir das wenn sie ihn gespührt hat.

möchtest du deine frau mal zeigen ob andere männer auf ihren körper anspringen?? meine augen sind für geile frauen immer offen ...

gruß fred

• Hi Joy

ja das mit dem wollen und können ist immer so eine Sache. Will deine Frau den überhaupt fremd gefickt werden? Als ich meiner gesagt habe das ich mal zuschauen möchte wenn ein anderer Mann sie fickt da hatte meine es nicht schnell genug haben können. nach knapp einer Woche hatte sie einen Mann am start und kommt vom fremdficken nicht mehr los.

Mitlerweile sind wir so weit das ich mitmache wenn sie es treibt. dann lass ich mir den schwanz blasen wärend sie von hinten einen verpasst bekommt . also uns macht es spass .

Wenn du davon schreibst das sie es schon länger hätte können wenn denn wollen und es noch nicht gemacht hatt...tja????????da kommen schon Fragen aus .

dennoch wünsche ich euch hier beim teufelchen viel spass und gute erfahrungen

• Sex mit molligen und dicken Frauen ist schön. Besonders wenn man sieht wie sich alles bewegt wenn man sie fickt, nur sind auch irgendwo die Grenzen erreicht. Richtig fette würde ich nicht ficken wollen

tja das war aber denke ich hier die Frage

• Hallo,

die meisten Männer stehen wohl doch auf schlanke bis leicht mollige Frauen.

Würdet Ihr auch mal eine richtig dicke Frau ficken?

also ob dünn oder dick

lust haben beide gleichermaßen,wenn die kerze juckt will sie verwöhnt werden ..geleckt ,gestreichelt geknetet und schön langsam durchgevögelt,,,,,,ODER??

melde dich ich zeig dir wie geil du sein kannst als mollige ..wie begehrt du bist

lieben geilen gruß

• Also, da könnte man ja nochmal appetit bekommen.

ich würde natürlich eine 35 oder 40 jährige nicht von der bettkante stoßen ,aber die ladys in unserem alter und auch 10 jahre älter habens faust dick hinter den ohren

• Super ... und körperlich noch voll dabei ?

also meine schw,mum ist zwar faltig und hat hängetitten ist aber knackig schlank und scharf wie mein klappmesser welches ich immer in der hose habe......

nein also man sieht ihr alter nicht an.. aussehen geschätzte mitte 60.

ficken und geil geschätzte 45

versaut geschätzte 30 lach..........

also ich würde mich immer wieder an eine Ü 60 wagen

• Das doch mal interessant zu erfahren, wie das so abgeht.

????? das mit schwiegermum tja bin 33 jahre verheiratet und zufällig durch eine sauna die schwiegereltern sich angeschafft hatten in der alten dame ausgekommen.

uns gefällt es uns wenn man zur schwiegermutter fährt fällt es bnicht so auf .....10 jahre machen wir es und sie ist leider besser als die tochter

• Woher nimmst Du diese Weisheit? Ich halte das für Wunschdenken.

Unsere Körper werden nicht schöner, die Sinne lassen nach und leistnugsfähiger werden wir auch nicht.

Ich denke das Eisen sollte geschmiedet werden solange es heiß ist.

Wenn wir in späteren Jahren noch Steigerungen der Lust erfahren sollten, dann können wir uns darüber immer noch dankbar freuen.

also ich stimme chris zu ich finde meinen sex heute besser als früher

und das ist NUR meine ganz persönliche meinung

• Also ich bin 52 und habe regelmäßig Sex mit meiner Schwiegermutter 72 und muss euch ehrlich sagen .

Die alte Dame hat es richtig drauf. Blasen ,schlucken,eier kraulen und wenn ich in ihr bin geht sie ab .

ich habe auch früher mit 30 mich gefragt wie es wohl ist im alter......und heute sag ich mit der erfahrung ...noch besser als mit 30

also wir alten machen das schon auch wenn man uns nicht glaubt:

• hallo

wir suchen eine geile Sie für spass zu dritt alles kann nichts muss.Meine Frau möchte Bi eingeführt werden .

• Hallo

Wir sind ein komisches Paar Sie 32 hüpsch und gut gebaut und ich 52 groß mollig. wir suchen eine Frau die entweder Bi oder Lesbisch ist. Meine Frau möchte es unbedingt probieren mit gleichem Geschlecht.

Ich darf aber nur zuschauen oder meine Frau dabei beglücken.(hoffe das sie es sich in Aktion dann doch noch überlegt) aber nu ihr Wunsch ist es eben das ich bei der anderen Frau nur passiv bleiben darf.

Welche Sie aus dem Raum MG,Viersen,Kaldenkirchen,Moers und so weiter hätte Lust auf eine evtl.Dauerfreundschaft?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses