ich kann keine Dicke oder gar Fette Frauen ficken......hab ich schon früher versucht,aber da krieg ich keinen hoch.
Wünsche Dir aber trotzdem geile Date hier mit Denen die drauf stehen.
ich kann keine Dicke oder gar Fette Frauen ficken......hab ich schon früher versucht,aber da krieg ich keinen hoch.
Wünsche Dir aber trotzdem geile Date hier mit Denen die drauf stehen.
"dicke " Frauen sind doch hinreißend, sie sind oft sehr selbstbewusst und können den sex viel besser genießen, diese Ausstrahlung macht auch mich unwahrscheinlich an
alleine das bild ist doch schon geil, wenn der schwanz zwischen zwei riesen dicken geölten arschbacken hoch fährt... wenn sie mit ihrer arschfurche am schwan rauf und runter gleitet...geeeiiilll
Ich wurde jeder zeit eine dicke Frau vorziehen mich macht es einfach nur geil am besten wenn dise Frau sich noch sexy fühlt und anzieht.
Aber ja doch. Ist doch schön etwas mehr in der Hand zu haben.
Diese Sinnlichkeit die mollige Frauen verbreiten ist einzigartig!
Mollige Frauen sind heiß, ich kann nicht genau sagen wieso aber sie haben einfach das gewisse etwas.
Sex mit dicken Frauen ist doch schön habe jetzt schon mehrere "Gewichtsklassen" ausprobiert und ich finde die Ab 80 Kilo aufwärtz sehr Anziehend. Ich liebe es wenn man nicht das gefühl haben muß das man schnell was kaput machen kann.
Hatte letztens eine schöne Rubenslady. Dürfte so 100 -110 kg bei 160 gehabt haben. Nach dem dritten mal abspritzen brauchte ich eine Pause..... Noch fragen? Aber vor Jahren hatte ich einmal eine aus der 40 kg Klasse. Ist hald etwas leichter im Handling:)
Hallo Molli na klar würde ich auch dicke Frauen poppen dich auch.
War einige Jahre mit einer zusammen sie wog 130kg bei 180cm größe.
Hallo,die meisten Männer stehen wohl doch auf schlanke bis leicht mollige Frauen.
Würdet Ihr auch mal eine richtig dicke Frau ficken?
Wer schon mal mit einer etwas korpulenteren Frau gevögelt hat, weiß was geballte Erotik bedeutet!
Möchtest Du mich mal gerne ficken?
also ich würde schon gern mal wenn ich darf. rundungen finde ich sehr erotisch;)
müssen sich und Ihre Reize nicht verstecken, ich stehe jedenfalls nicht auf die dürren Mädels.
ich werde gehrn eine dicke Frau ficken und legen auch dicke sind auf ihre art schön ligt im Auge des betrachters
erstaunenswert ist fuer mich, dass hier fast alle eine frau voegeln wollen die ueber den klischeegewicht des bmi liegen, aber wie sieht es dann damit aus, auch dauerhaft solch frau an der seite zu haben?
oder kommt hier wieder das phaenomen zum vorschein - in der oeffentlichkeit zum praesentieren eine schlanke frau und in der fantasie eine frau, die 5 kg mehr drauf hat?
ich kann es mir nicht vorstellen das ich das könnte
Hallo!
Na auf jeden Fall!!!!
Ich habe ein ganz reizendes Verhältniss mit einer verheirateten Dame.
Ihr Mann hat schon lang kein Bock mehr auf Sie. Kann ich allerdings nicht verstehen!
Zu Ihr: ca.160 mit ca 112kg!
Schöne Titten und ein super begehbarer Arsch!!!
KLasse! Einfach nur klasse!
LGG.-M-
geile dicke oder mollige weiber sind doch was schönes, da hat man wenigstens was zum anfassen, aber schlanke zwischen durch sind auch ganz süß
ich habe sex mit einer molligen frau und zeige mich auch in der öffentlichkeit mit ihr.wir sind 15 jahre zusammen und 10 davon verheiratet.
ich hoffe die bilder sind beweis genug und ich hoffe man kann erkennen das sie ein paar kilo zuviel hat.
lg riemschen
sie sieht doch sehr hübsch und geil aus. da würde ich auch schwach werden.
ja na klar doch
ich habe sex mit einer molligen frau und zeige mich auch in der öffentlichkeit mit ihr.wir sind 15 jahre zusammen und 10 davon verheiratet.
ich hoffe die bilder sind beweis genug und ich hoffe man kann erkennen das sie ein paar kilo zuviel hat.
lg riemschen
Glückwunsch zu so einer geilen und attraktiven Frau. Hast echt nen Volltreffer gelandet mit ihr. Wunderschön anzusehen.
Wieso nicht?
natürlich würde ich auch eine dicke frau ficken sehr sehr gerne sogar
hier meine zum Ficken
hier meine zum Ficken
Aber nur zu gerne !
prinzipiell schon. kam nur noch nie dazu. =)
Das Wort Dick mag ich nicht, sagen wir mal sehr Mollige, ich finde es sehr reizvoll und der Gedanke macht mich schon ..
erstaunenswert ist fuer mich, dass hier fast alle eine frau voegeln wollen die ueber den klischeegewicht des bmi liegen, aber wie sieht es dann damit aus, auch dauerhaft solch frau an der seite zu haben?oder kommt hier wieder das phaenomen zum vorschein - in der oeffentlichkeit zum praesentieren eine schlanke frau und in der fantasie eine frau, die 5 kg mehr drauf hat?
Sicherlich gibt es ein solches Phänomen, aber ich weiß, daß es nicht immer so ist. Da brauch ich nur in meiner jüngeren Vergangenheit schauen. Wenn ich eine Frau liebe, dann ist das Gewicht absolut nebensächlich und dementsprechend bin ich dann auch immer gerne an ihrer Seite, auch im Tageslicht!
Hier war aber glaub die Frage gestellt, ob Mann auch gerne mit einer Frau schlafen würde, welche etwas mehr Kilos auf die Waage bringt... !
sonnige Grüße... :)
Hallo,die meisten Männer stehen wohl doch auf schlanke bis leicht mollige Frauen.
mollige Frauen sind was besonders ich mag sie gerne im Bett und wo auch immer
wann ist eine frau dick? ich jedenfalls mag es ,wenn etwas dran ist.
Wenn man das mal ganz fies salopp nehmen mag....FICKEN würde ein Mann in Notstand wahrscheinlich so ziemlich alles...zur Not wird schön gesoffen.Aber ehrlich, mir geht das sowas von an meinem dicken Hintern vorbei, wer alles mit mir in die Kiste hüpfen würde.
Für mich zählen nur die, die auch bleiben würden weil sie mich als Mensch lieben. Und wie FKK-ler da schon schreibt, wenns Liebe ist, dann solls so sein, ob dick oder dünn, ob klein oder groß, ob schön oder nicht ganz so schön. Wenns schnackelt dann schnackelts.
watt soll ich sagen, du hast mir voll aus der seele gesprochen ........ bodymaßindex oder wie datt heißt .... hin und her ........ wenn´s passt dann passt es eben und das iss auch gut so
Dann solltest Du auch kommunizieren,mit den Menschen die Dich so mögen wie Du bist.Das Leben mit Sex ist schön,aber es gibt auch soviele andere schöne Dinge ihm Leben.Hast ne PN von gestern noch.:)Wenn man das mal ganz fies salopp nehmen mag....FICKEN würde ein Mann in Notstand wahrscheinlich so ziemlich alles...zur Not wird schön gesoffen.Aber ehrlich, mir geht das sowas von an meinem dicken Hintern vorbei, wer alles mit mir in die Kiste hüpfen würde.
Für mich zählen nur die, die auch bleiben würden weil sie mich als Mensch lieben. Und wie FKK-ler da schon schreibt, wenns Liebe ist, dann solls so sein, ob dick oder dünn, ob klein oder groß, ob schön oder nicht ganz so schön. Wenns schnackelt dann schnackelts.
Wenn man das mal ganz fies salopp nehmen mag....FICKEN würde ein Mann in Notstand wahrscheinlich so ziemlich alles...zur Not wird schön gesoffen.
Mal ehrlich gesagt nach meiner Erfahrung: manche Frauen sind da auch nicht viel anders. Liegt wohl in unserer Natur irgendwie leider. Immerhin stirbt so die Menschheit nicht aus *lächel* :
Aber ehrlich, mir geht das sowas von an meinem dicken Hintern vorbei, wer alles mit mir in die Kiste hüpfen würde.Für mich zählen nur die, die auch bleiben würden weil sie mich als Mensch lieben. Und wie FKK-ler da schon schreibt, wenns Liebe ist, dann solls so sein, ob dick oder dünn, ob klein oder groß, ob schön oder nicht ganz so schön. Wenns schnackelt dann schnackelts.
Ja... genau so hab ich es auch gemeint. Wenn die gemeinsame Frequenz stimmt, dann sind Äusserlichkeiten total egal. Da treffen sich dann zwei Augenpaare und wünschen sich ganz viel gemeinsame Zeit und/oder auch noch viel mehr!
Ich habe auch Schattenseiten in meinem Leben, wo meine männlichen Hormone mit mir durchgegangen sind, zum Glück ohne Folgen. Aber stolz bin ich darauf nicht. Im Gegenteil, diese stimmen mich zum Teil heute auch sehr nachdenklich. Aber eins weiss ich, ich schlafe heute mit keiner Frau mehr, für die ich nichts empfinde. Es ist einfach schöner, das Gefühl zu erleben, mit einer tollen Frau (egal welche Figur sie hat) sogesehen gemeinsam zu verschmelzen und sich dabei gemeinsam wohlzufühlen.
grüssle, Fkk-ler :
Und das hat er Dir zu verstehen gegeben?
Offensichtlich, sonst hätte sie das ja nicht so hier beschreiben können... sowas solls leider auch geben :(
:
Warum nicht. Frauen können auch trotz übergewicht gut aussehen. Also wenn das gesamtaussehen passt, hab ich kein Problem damit.
Tapezierte strichhölzer find ich nicht erotisch u machen mich nicht an eindeutig füllige Frauen sind auch geiler drauf
ich finde mollige frauen sind die besten machen alles mit von blasen bis arschfick fremdficken einfach alles
Pauschalisieren wir damit nicht ein wenig?
ich finde mollige frauen sind die besten machen alles mit von blasen bis arschfick fremdficken einfach alles
Die Erfahrung hab ich noch nicht gemacht und halte das auch für zu pauschalisiert. : Hab unter den verschiedenen Vorlieben bei Frauen unterschiedlichen Gewichts bisher keine Unterschiede feststellen können. Mal gehts halt heftiger zur Sache, mal weniger heftig. Wobei dazu in der Regel auch mindestens zwei gehören!!! ;)
grüssle, Fkk-ler :)
Aber natürlich würde ich auch mit einer Frau ficken, die nicht dürre wie eine Bohnenstange ist! Man möchte ja auch was zum anfassen haben. Wenn man beim streicheln sich einen Splitter einreißt, ist das doch auch nicht lustig. Außerdem sind die Frauen mit etwas mehr auf den Rippen gemütlicher. LG
ja logisch, warum nicht mit ner dicken, wichtig ist doch, das die chemie stimmt oder