Wenn man das mal ganz fies salopp nehmen mag....FICKEN würde ein Mann in Notstand wahrscheinlich so ziemlich alles...zur Not wird schön gesoffen.
Mal ehrlich gesagt nach meiner Erfahrung: manche Frauen sind da auch nicht viel anders. Liegt wohl in unserer Natur irgendwie leider. Immerhin stirbt so die Menschheit nicht aus *lächel* :
Aber ehrlich, mir geht das sowas von an meinem dicken Hintern vorbei, wer alles mit mir in die Kiste hüpfen würde.
Für mich zählen nur die, die auch bleiben würden weil sie mich als Mensch lieben. Und wie FKK-ler da schon schreibt, wenns Liebe ist, dann solls so sein, ob dick oder dünn, ob klein oder groß, ob schön oder nicht ganz so schön. Wenns schnackelt dann schnackelts.
Ja... genau so hab ich es auch gemeint. Wenn die gemeinsame Frequenz stimmt, dann sind Äusserlichkeiten total egal. Da treffen sich dann zwei Augenpaare und wünschen sich ganz viel gemeinsame Zeit und/oder auch noch viel mehr!
Ich habe auch Schattenseiten in meinem Leben, wo meine männlichen Hormone mit mir durchgegangen sind, zum Glück ohne Folgen. Aber stolz bin ich darauf nicht. Im Gegenteil, diese stimmen mich zum Teil heute auch sehr nachdenklich. Aber eins weiss ich, ich schlafe heute mit keiner Frau mehr, für die ich nichts empfinde. Es ist einfach schöner, das Gefühl zu erleben, mit einer tollen Frau (egal welche Figur sie hat) sogesehen gemeinsam zu verschmelzen und sich dabei gemeinsam wohlzufühlen.
grüssle, Fkk-ler :