man man man, ist das hier eine Beweihräucherung dicker Frauen????
Muss man (wie ich) nun fast ein schlechtes Gewissen haben, wenn man nur auf schlanke bis sehr schlanke Frauen steht???
Dick, bzw. schon nett gesagt "griffig" ist so gaaar nix für mich!!!
Ich versteh so gar nicht, warum hier Lobeshymnen auf mollige/stämmige Frauen gepostet werden, wenn in anderen Threads die "schlanken"über alles gelobt/bewundert werden!
Naja, jedem das seine, ... muss ich alles nicht verstehen!?!
Ich zumindest stehe dazu, dass ich NUR auf schlanke Frauen stehe und so gaaar nichts mit Hüftfettrollen, schwabbeligen Schenkeln und sowas in der Richtung anfangen kann!!
Scheiß auf "ich brauch was zum Anfassen" und solche seltsamen Kommentare!
Schön finde ich auch kommentare wie "ja wenn sie ein nettes Gesicht, ein nettes Lächeln hat ..." .. boah eyy, ja klar, ist natürlich "nett/schön", aber hat für mich nichts mit Erotik/geilheit zu tun!!!
Ok, ist wohl fast ganz allein meine Vorstellung von "Erotik/Ethik" und wenn man das hier so liest, sollte man ja fast Mitleid mit den "schlanken" Frauen haben, die ja offensichtlich nicht unbedingt "gefragt" sind ... wenn man tatsächlich hier mal von repräsentativen Meinungen ausgeht!??
Quatsch und Blödsinn, ... es gibt (für mich) nichts erotischeres als schlanke (gern zierliche oder sportlich-schlanke) Frauen!
Bei pfundigen und dicken Frauen bekomme ich eher ein Fötzchen (also vor Abneigung nach innen geflüchteter Schwanz), sorry, ist halt so!!!
Echt nicht böse gemeint(!!!), aber ich kann so gar nicht auf "dicke/dickliche" Frauen und kann/will um nix in der Welt eben solche "ficken", .... um abschließend meine Meinung zur Thread-Überschrift zu posten!
Trotzdem lieben Gruß an alle!!!