Premium testen 0,99€
Ich hätt gerne mal Sex mit einer Frau über 150kg, muss der Wahnsinn sein, oder? Was muss man den "beachten"?
Was muss man den "beachten"?
Ausser das ihr darauf achten müsst,das ihr beide euren Spass habt.Ansonsten gibt es da nichts zu beachten.Oder meint ihr,sie explodiert ,wenn sie zu heiss wird? Und ihr schaffts nicht mehr im Schrank Deckung zu finden? :)
ich kann nur sagen, dass es mir mit den runden frauen einfach mehr spaß macht.
mehr zu sehen, mehr zu fühlen, mehr was wackelt ;)
klar,wenn`s passt und sie geil ist gerne!ich mag keie hungerhaken:):)
Also ich würde liebend gern mal eine richtig dicke oder auch fette Frau ficken wollen ! Bisher konnte ich mir sowas nur auf Videos anschauen und feststellen, das es wohl sehr reizvoll wäre. Muß geil sein, so einen schönen dicken Arsch vor sich zu haben, außerdem sind das auch schöne, fleischige Förzchen, wo man die Schamlippen erst suchen muß. Bei der Vorstellung bekomme ich glatt einen Ständer...! Habe da in der Nachbarschaft so eine Frau, weiß aber nicht, wie ich es anfangen sollte. Wird wohl vorerst ein Wunschtraum bleiben.
Hallo, die meisten Männer stehen wohl doch auf schlanke bis leicht mollige Frauen. Würdet Ihr auch mal eine richtig dicke Frau ficken?
die meisten Männer stehen wohl doch auf schlanke bis leicht mollige Frauen.
Würdet Ihr auch mal eine richtig dicke Frau ficken?
also ob dünn oder dick
lust haben beide gleichermaßen,wenn die kerze juckt will sie verwöhnt werden ..geleckt ,gestreichelt geknetet und schön langsam durchgevögelt,,,,,,ODER??
melde dich ich zeig dir wie geil du sein kannst als mollige ..wie begehrt du bist
lieben geilen gruß
Sex mit molligen und dicken Frauen ist schön. Besonders wenn man sieht wie sich alles bewegt wenn man sie fickt, nur sind auch irgendwo die Grenzen erreicht. Richtig fette würde ich nicht ficken wollen
tja das war aber denke ich hier die Frage
Ich tendiere auch eher bis zu mollig, aber wirklich dick mag ich nicht wirklich ^^
ist doch eigentlich wurscht, wenn die Chemie stimmt.
die ich ja auch beantwortet habe
Ich finde etwas üppigere Frauen sehr erotisch. Sie kommen richtig aus sich raus und sind zügelloser beim Sex. Ich habe jedenfalls bisher diese Erfahrung gemacht und möchte sie auch nicht missen. Würde sehr gerne mal wieder schönen geilen Sex mit einer üppigeren Dame haben aber da jemanden aus der Umgebung zu finden ist nicht gerade leicht leider und die mit denen ich dieses Vergnügen bisher hatte wohnen mitlerweile leider zu Weit weg.
Wenn also eine Dame aus der Gegend Lust auf einen Mann wie mich hat melde dich einfach
nur gut daß die Geschmäcker da verschieden sind, wenn auch Jacksons Beitrag eigentlich nicht kommentierenswert sondern nur peinlich ist.
Für mich fängt der sexuelle Reiz erst mit einem schönen fetten Bauch und nem richtig dicken Hintern an
ich finde dicke frauen eigentlich sehr erotisch,bei mir kommt es auf ein nettes gesicht an,und das idt kein Witz
Ich hatte schon sehr geilen Sex mit molligen Frauen :)
dicke? sexy ist sexy, da ist mir und vorallem meinem Schwanz egal, ob sie dick, dünn, groß, klein, jung, alt ist.
Wenn er steht und geil ist, ist auch sie geil, und Geil ist einfach einen Fick wert
Tja, es gibt halt Leute die müssen alles was ihnen nicht passt schlecht machen. Aber sie so detailliert zu beleidigen nur geschmacklos
Lol, na danke fürs erklären, aber ich glaub Lisa wusste eh wen ich meine
na ganz sicher war ich mir nich . bin ja auch ein bissel frech geworden :
loool ok. Hab ich gar nicht gecheckt
Warum nicht? Ich hab´nur gute Erfahrungen gemacht. Dicke Frauen sind oft sehr sinnlich, und mein kräftiger Schwanz fühlt sich wohl, wenn er in einer dicken Fotze weilen darf.
die, die es noch nicht gemacht haben
haben was verpasst
geil geil geil