Den besten Sex hatte ich mit meiner molligen Frau
Na mit der Hammer Frau hätte ich auch den besten Sex.............;)
Ich steh total auf mollige und dicke Frauen
Den besten Sex hatte ich mit meiner molligen Frau
Na mit der Hammer Frau hätte ich auch den besten Sex.............;)
Ich steh total auf mollige und dicke Frauen
Ein "wenig mollig" darf es sein, aber nicht zu viel! Ich sag mal "normal" mit ein paar Kilos zu viel ist perfekt :)
für mich darfs gerne auch wirklich sehr mollig sein, hatte schon sex mit einer, die wog über 180 kg, und es war geil
ja sicher würde ich dicke bzw mollige gern ficken. die sind meiner meinung nach viel geiler.
Na mit der Hammer Frau hätte ich auch den besten Sex.............;)Ich steh total auf mollige und dicke Frauen
Na das kann ich verstehen ist ja auch ein heisser Anblick
Haach, wenn ich so an die denke die ich schon mal hatte.
Das war einfach herrlich muss ich sagen...
Ja, Rubensdamen sind einfach sinnlich!
Hallo,die meisten Männer stehen wohl doch auf schlanke bis leicht mollige Frauen.
Würdet Ihr auch mal eine richtig dicke Frau ficken?
Nein!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo,
ja, warum auch nicht?
Es kommt doch nicht auf "dick" oder "dünn" an...
Es geht um den Menschen... Und wenn die "Chemie" stimmt,
ist es egal...
lg
ich bin 25, hatte schon mehrere Freundinnen. Dicke, dünne, von 70a - 85dd. hat beides seine Reize. Meiner allererste Freundin zu Schulzeiten war etwas fülliger, nicht fett, aber schon gut beieinander. Von ihren Möpsen träume ich heute noch. Sie hatte 80D und dennoch standen die beiden wie eine eins.
word!!! hat bisher erst eine etwas molligere dame... aber sie hatte echt RICHTIG dicke glocken und hatte selten ne frau, die versauter war... hat mir jeden wunsch erfüllt! :) zudem haben die proportionen gestimmt, nicht schwabbelig... war hammer, vermisse den sex mit ihr echt oft! :)
Ja sicher würde ich mit einer richtig Dicken Frau in Bett gehen es ist doch für einem BBW lover das grösste finde ich ...........
Lg Andreas
JA !: schön das warme Fleisch kneten, und scharf sind sie meistens auch !:
Hab schon öfter richtig dicke gefickt, ich warne nur vorm Reiten!! (au mein Kreuz!)
Warmes fleisch würde ich noch nicht mal sagen aber der Anblick der KG ist doch echt schon der Hammer und wenn sie dann noch nackt vor dir Liegt und sich für dich Frei gibt finde ich was einmaliges aber sowas findet mann zu selten............ Aber die Hoffnung Stirbt ja NIE!!!!
Lg Andreas
Hallo. Ich muss zugeben, dass ich gerne Sex habe und das mit dünnen und auch dicken Frauen. Die schwerste, die ich hate war um die 110 kg. Ich muss aber zugeben, dass ich nie ne Partnerin hatte, die dick war, nur mal Mollige.
Ich hatte mal eine partnerin die Hatte 150 kg und es war einfach irre an ihrer seite zu sein ..............
Aber jeder hat so seinen Geschmack ich persönlich möchte auch keine frau unter 100kg an meiner seite haben ich lieb ees süss und rund......
Lg Andreas:
Ich hatte mal eine partnerin die Hatte 150 kg und es war einfach irre an ihrer seite zu sein ..............Aber jeder hat so seinen Geschmack ich persönlich möchte auch keine frau unter 100kg an meiner seite haben ich lieb ees süss und rund......
Lg Andreas:
du hast ein recht merkwürdiges Profil,Andreas. Als heterosexuelle Frau doch ein recht eigenartiger Name,aber man lernt ja nie aus :)
@pee danke fü den tipp habe ich es etwar falsch eingestellt OMG was für ein Bockgeschossen lach :
Schon Geändert danke für den hinweis jetzt kann es ja weitergehen
aber ich denke das es da keine beschreibung gibt