Premium testen 0,99€
Hallo, die meisten Männer stehen wohl doch auf schlanke bis leicht mollige Frauen. Würdet Ihr auch mal eine richtig dicke Frau ficken?
die meisten Männer stehen wohl doch auf schlanke bis leicht mollige Frauen.
Würdet Ihr auch mal eine richtig dicke Frau ficken?
Es gibt nichts geileres als mit molligen frauen sex zu haben, ich fahre da total drauf ab,
wass soll ich mit eine dünnen Frau anfangen da hab ich angst ich hole mir blaue flecken :-)
jeder hat so seine vorstellungen, wir als paar sind sportlich und haben kein problem mit dicken menschen. ist aber nicht so unser ding. klar gibt es menschen die richtig dicke suchen, genau so wie es menschen gibt die dürre bevorzugen. Ist halt so....
melde dich doch mal...
sollte schonwas dran sein an einer Frau,wobei es nicht sein muss das ich beim reiten keine luft mehr bekomme...grinsssssssss
Also ich persönlich stehe auf dünne, aber auch dicke. Das eine schließt das andere ja nicht aus :)
Ja klar, meine ex hatte bestimmt so an die 20Kg mehr als ich.
Allerdings, um es mal auszusprechen, wenn die Beine vor dem Gewcht blau werden ist es echt zu viel.
Ich stelle immer wieder fest, sehr viele Männer wollen etwas handfestes!
Bin da auf einen ganz bestimmten Typ festgelegt...
Frauen von 49 bis 160 Kg
aber warum nicht, wenn alles noch (einigermaßen)straff ist, sie auch noch üppige Brüste hat und die Frau heiß ist....
gibt es keinen Grund nicht mit ihr zu schlafen.
Nur die extremen, das wäre nix für mich.
aber unbedingt! Die ganzen schönen Rundungen *grrrrr*
Also es muss stimmig sein, zu viel ist auch nicht so toll
was ist für dich dick also meien frau hat rundungen sie ist 173 und 90 kg, nun ich find sie geil.
Klar warum nicht, es macht für mich die Ausstrahlung und nicht irgendwelche Traummaße.
Frauen die ihr Leben geniessen haben mal Rundungen und sind aber meiner Meinung nach erotischer.
Einre reine Frage der Symphatie :
kommt für mich nicht in Frage, mag aber auch keinen Hungerhaken
Meine Erfahrungen mit molligen Frauen ist durchweg positiv, weil sie genießen können und das auch zeigen.
UNd bei Spielen sind mollige Frauen oft aufgeschlossener. Einfach heiß.
Auf jeden Fall. Meine ist ja auch fülliger und der Sex ist total geil. Stehe total auf einen Bauch bei Frauen und auf breite Hüften. Kann man so herrlich drauf abspritzen.....
Meine Frau ist schön mollig und ich habe den schärfsten Sex mit ihr. Sie ist sehr experimentierfreudig und macht so ziemlich alles mit ausser Sex mit Minderjährigen, Dingen die in Klo gehören oder Schmerzen bereiten.
Den besten Sex hatte ich mit meiner molligen Frau
sex mit molligen Frauen ist okay
bevorzuge aber eher die schlankeren