ich stand schon immer auf mollige ,habe immer sehr gern mollige gefickt ,
und jetzt suche ich nur noch sehr mollige Frauen ,
meine jetzige Fickpartnerin ist sehr mollig mit Gr 52 .
ich stand schon immer auf mollige ,habe immer sehr gern mollige gefickt ,
und jetzt suche ich nur noch sehr mollige Frauen ,
meine jetzige Fickpartnerin ist sehr mollig mit Gr 52 .
Hallo, mollige Fraun sind einfach geil im Bett...deswegen darfs ruhig bissl mehr sein
Immer drauf auf sie. So manche Mollige ist wesentlich geiler als so Hungerhaken.
..natürlich, dicke haben oft sehr schöne mösen mit viel vorfotze
Ja sicher, warum auch nicht? Es kommt dabei immer auf die Sympathie an.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters und außerdem sollten einige Herren der Schöpfung vielleicht mal in den Spiegel schauen... das ist jetzt nicht böse gemeint aber mit zunehmendem Alter gehen auch manchmal die Herren aus dem Leim ;) Aber geilen Sex, den kann man(n) auch mit einer molligen Frau haben, das sage ich aus Überzeugung und Erfahrung....
lG Peter
was spricht schon gegen ein paar knackige rundungen wenn die Frau gepfleckt ist.
Ich steh total dadrauf, lieber etwas Handfestes als ein Knochengerüst
Ich war vor ein paar Jahren mit einer dicken Frau zusammen. Der Sex ist großartig und genial.
Und sie war sowas von gelenkig, das hätte ich nie geglaubt.
Wenn wir durch die Stadt gelaufen sind oder irgendwo einen Kaffee getrunken haben, haben viele Leute ziemlich aufdringlich gegafft. Bei manchen habe ich freundlich gelächelt und höflich gefragt " Kann ich Ihnen weiterhelfen?" Die meisten sind rot angelaufen und haben wieder weggeschaut.
Wir haben uns nichts daraus gemacht, manchmal haben wir uns einen Spaß erlaubt.
Natürlich hat jeder eine andere Vorstellung von Schönheit und wie eine heiße Frau aussieht. Und jeder hat auch einen anderen Fetisch (ich liebe Strumpfhosen an einer Frau, mollig natürlich :-) ).
So sollte jeder dem anderen seine Meinung frei äußern lassen und nicht lästern.
Respekt vor den anderen !! Das ist es !!
Leider haben wir uns getrennt, aber nicht wegen des Gewichtes.
Und auf die Frage des "dicke Frauen ficken", immer und jederzeit !! Ich liebe es !!
Viel Spaß weiterhin :-)
Der Sex mit molligen oder dicken Frauen ist auf jeden Fall leidenschaftlicher, sie sind sehr "fordernd" beim Sex und geben sich ganz hin, der Körper ist in Wallung, man spürt förmlich die Lust, auch die Brüste sind entsprechend in Bewegung, also ein echter Reiz für mich :)
LG
ich mag diese überaus dünnen Frauen überhaupt nicht, bei molligen Frauen ist doch was dran, wo es sich lohnt mit Hände und auch Zunge den geilen Body zu erkunden....
Hallo,die meisten Männer stehen wohl doch auf schlanke bis leicht mollige Frauen.
Würdet Ihr auch mal eine richtig dicke Frau ficken?
hallo also ich ficke seit jahren nur noch ladys ab 90 kg und muss sagen sie sind einfach sinnlicher und heisser und machen meist alles mit ohne wenn und aber . gruss an alle liebhaber besonders aus de schweiz byeee
wenn die sympathie passt und doch ein gepflegtes erscheinungsbild vorhanden ist, definitiv!!!!
Jeder darf seine Meinung hier posten.Aber Leute wie Du sind es, weswegen so manches Mädel sich von einer Hungerkur zur nächsten schleppt....58 kg mollig....is klar ^^
Was war denn dann xxl? Schockierende 65 kg?
Nimm das jetzt um Gottes Willen nicht persönlich oder als Angriff....es soll nur ein Anstubser sein....
Ganz meine Meinung!
Ich kenne noch die alte Rechnung: Körpergröße in cm -100 = Normalgewicht in kg
Nix mit BMI oder wie das heißt ...
Hatte mehrmals Sex mit einer 120Kg frau!
und das war sex! Ob dick oder dünn ist total egal! Wenn beide partner Lust zum Ficken haben steht ihnen nix im weg!!
Meine Dünnste war 46Kg... Alles hat seinen reiz! Man(n) muss nur offen sein!!
Hallo,die meisten Männer stehen wohl doch auf schlanke bis leicht mollige Frauen.
Viele fülligere Frauen können oft den Sex viel intensiver genießen! Das heißt aber nicht, dass die schlanken nicht auch total abfahren!
Aus meiner Erfahrung heraus kann ich nur sagen, dass Frauen die nicht der Mediennorm entsprechen den Sex sehr intensiv durchleben. Es musste nur erstmal dazu kommen das sie sich für ihre Formen nicht schämt.
Sobald das eingetreten ist sind sie nicht mehr zu halten und meistens auch recht hemmungslos.
Meine Frau gehört auch der Fraktion der körperlich präsenten Menschen an und glaubt mir, der Sex mit ihr ist wahrlich abwechslungsreich.
Wie sagt man so schön: Stille Wasser sind tief und dreckig!
ob dick oder dünn, für mich ist die erotik wichtig. ich weiß sowohl hier aus dem forum als auch aus realer erfahrung das dicke frauen sehr erotisch sein können
es gibt nichts schöneres als erregte körper, egal ob dick oder dünn, was soll man da noch groß sagen.
Wenn die Proportionen stimmen. Wichtig ist das sie sich pflegt und dementsprechend aussieht. Für mich ist Pflege das A und O^^
also ich waere definitiv nicht abgeneigt!Bochum liegt in nahezu direkter Nachbarschaft!falls du noch aktiv hier bist und n Schwanz zum spritzen bringen möchtest , egal wie ! dich verwöhnen lassen möchtest schreib mich an!
Hallo,
Kann jeden nur empfehlen es mit dickeren Frauen
zu probieren,es ist einfach absolut geil.