Je mehr, um so schöner und besser. Ich liebe dicke und superdicke Frauen, auch im gehobenen Alter, die ich verwöhnen kann und die mich auch dann und wann dominieren und sich dominieren lassen. Besonders gefällt mir, wenn Frau sich mit ihrem dicken Venushügel auf mein Gesicht setzt und ihre Vagina in meinem Mund versenkt, während meine Nase in ihrem Gesäß verschwindet und an der Rosette riechen kann, die ich besonders bei dicken Frauen auch sehr gern lecke.
Ich würde sehr gern einmal mit einer Frau über 140 kg Sex haben (selber hab ich um die 85 kg). Die schwerste Frau war bisher für mich mit 120 kg. Dabei muss die Frau noch nicht mal große Brüste haben. Ein riesiger Bauch und Hintern sind mir wichtiger als große Brüste, obwohl ich auch damit kein Problem habe.
Und was Mensch mit einem solchen riesigen Körper alles machen kann. Die ganze Masse mit Öl einzureiben und dann immer wieder die Fettröllchen zu kneten ist für mich absolut großartig. Oder solch einen Körper komplett in Frischhaltefolie ein zu wickeln und sie dann verschnürt auf dem Boden liegen zu haben, wehrlos, dann ihre Muschi reiben und lecken, während sich ihr dicker Körper hin und her bewegt. Großartig. Die Krönung aber ist, wenn mich dicke Frauen anpinkeln, ich einfach zwischen ihren dicken Schenkeln gefangen bin und ihr Urin mir ins Gesicht spritzt und ich dabei ihren Kitzler verwöhnen und die Pisse trinken kann....