Erst mal was vorweg, wir beide, meine Frau und ich, waren noch nie am FKK und in einer Sauna gewesen, da nun das Wetter wieder schlechter wird, kalt und herbstlich, habe ich meine Frau mal gefragt, ob wir demnächst mal in der Terme bei uns in der Nähe fahren wollen, in dieser Terme gibt es auch eine Sauna, ob wir dort dann auch mal in der Sauna gehen wollen, meine Frau war damit einverstanden, und hat mich gefragt, ob sie dann ihre Schnecke rasieren soll, ich sage, blos nicht, lass deine Schamhaare dran, meine Frau sagte dann, okay, und weiter sagte sie, hoffentlich bekommst du da nicht ein steifes Glied, ich meinte darauf, ist das dann so schlimm, ich kann es dann nicht ändern.
Nun mal eine Frage an euch hier: Ist es schlimm, wenn ein Mann am FKK oder in der Sauna einen steifen Schwanz bekommt 🤔, ist das euch auch schon mal passiert 🤔, soll sich meine Frau ihre Schamhaare abrasiert 🤔, was ist eure ehrliche Meinung dazu.
Nun wünsche ich euch allen zusammen hier noch einen geilen Sonntagnachmittag, wer gerade mastubiert, vielen Spaß dabei, einen geilen Samenerguss, wer gerade fickt, auch vielen Spaß dabei, spritz richtig schön in eure Partnerin rein, bis später irgendwann noch mal.