Einen geilen guten Morgen euch zusammen hier, meine Frau ist so gegen 4 Uhr nach Hause gekommen, als erstes, was sie gemacht hat, ist sie ins Bad gegangen und hat sich geduscht und einen neuen Slip und Schlagzeug angezogen, dann ist sie ins Schlafzimmer zu mir ins Ehebett gekommen, ich habe so gemacht, als ich total fest schlafe, ja, woher ich weiß, das sie sich sofort geduscht hat, vom Schlafzimmer konnte ich das rauschen der Dusche hören, mein Frau schläft jetzt noch, ich bin jetzt leise aufgestanden und bin erst mal ins Bad gegangen, im Wäschekorb fand ich ihren weißen Spitzenslip, den sie gestern anhatte, einen kurzen Blick in den Mülleimer, da lag ihre Slipeinlage drin, beim genauen betrachten, konnte man Spermareste erkennen, neben der Dusche stand ihre Frauendusche, ja, sie hat damit beim duschen das ganze Sperma aus ihrer Scheide raus gespült, und vergessen wegzuräumen, ja, wo ich das gerade alles gesehen habe, bin ich wieder total geil geworden, habe einen steifen Schwanz bekommen, sie hat es wirklich wieder getan, sich von einem Kollegen beim Betriebsfest im Hotel fremdgefickt und Sperma in ihrer Scheide rein spritzen lassen, das sie sich wieder fremdgefickt und besamen lassen hat, macht mich so geil, erst mal heimlich jetzt im Bad mastubieren, bis meine Frau wach wird, ich brauche jetzt unbedingt einen Samenerguss.
Nun wünsche ich euch allen zusammen hier noch einen geilen Samstag, werde gerade auch mastubiert, einen geilen schönen Samenerguss, wer letzte Nacht richtig schön gefickt hat, hoffentlich war euer Geschlechtsverkehr richtig schön geil gewesen und ihr habt euren Samenerguss in der Scheide euer Partnerin gehabt und richtig tief rein gespritzt, wer jetzt gerade zum Morgen gerade fickt, viel Spaß dabei, einen geilen Orgasmus, bis später irgendwann noch mal....