Euch allen noch einen geilen Abend, wer gerade mastubiert, vielen Spaß beim mastubieren, einen geilen Samenerguss euch, wer gerade fickt oder heute Abend auch noch Geschlechtsverkehr hat, auch vielen Spaß beim ficken, einen geilen Samenerguss tief in der Scheide.
Gestern Abend...
Wir sind zusammen ins Bett gegangen, meine Frau sagte zu mir, das sie heute Abend nicht mit mir schlafen will, aber trotzdem habe ich sie später noch gefickt. Ich frage sie, ob sie was dagegen hätte, wenn ich dann neben ihr mastubiere, sie sagte, das sie nichts dagegen hätte, sie war mit Nachthemd und Slip bekleidet, ich mit meinen Schlagzeug, ich zog mich total aus, war total nackt, hatte schon einen steifen Schwanz, meine Eichel war weiterhin mit meiner langen Vorhaut bedeckt, ich fragte meine Frau, ob sie sich wenigstens den Slip ausziehen könnte, sie sagte ja, und zog sich den Slip aus, ich legte mich verkehrt herum mit dem Kopf am Fußende ins Bett, meine Frau hat dann ihre Beine gespritzt und angewinkel, so das ich ihre behaarte Fotze gut sehen konnte, ihre Schamlippen waren noch geschlossen, ihre Clitoris konnte ich auch nicht sehen, meine Frau hat genau auf meinem Schwanz geschaut, und hat gesagt, da bildet sich schon ein Lusttropfen bei dir, sie hat dann meine lange Vorhaut ganz nach hinten geschoben, mit ihren Zeigefinger den Lusttropfen auf meiner Eichel verteilt, war das ein geiles Gefühl, wo sie das gemacht hat, ich habe nun mit meinen Finger ihre Schamlippen gespritzt, einen Finger in ihrer Scheide rein gesteckt, vorher habe ich meinen Finger mit Speichel feucht gemacht, da ihre Fotze noch total trocken war, dann nahm ich ihre Clitorisvorhaut zwischen Daumen und Zeigefinger und schob diese über ihre Clitoris hin und her, meine Frau hat dabei meine Vorhaut auch hin und her geschoben, und an meinen Hodensack gespielt, ich konnte richtig sehen, wie ihre Schamlippen anschwollen und sich öffneten, auf einmal war sie total feucht geworden, dann sagte sie zu mir, ich brauche jetzt unbedingt einen Schwanz in meiner Fotze, komm fick mich nun doch, sie bleibt auf dem Rücken mit ihren angewinkelten gespritzten Beine liegen, ich schob dann meinen steifen Schwanz in ihrer behaarte Fotze rein, und fing an sie zu ficken, es dauerte nicht lange, dann merkte ich, wie ihre Fotze mein Schwanz umklammert und sie hat dann auch mit mit ihre Beine umklammert, in diesem Augenblick habe ich dann auch tief in ihrer Scheide rein gespritzt, so 6 bis 7 Schübe, oh man war das geil gewesen, dann habe ich mein Schwanz noch etwas in ihrer Scheide gelassen, bis er total schlaff war und von alleine raus geruscht ist, meine Frau war total durchgeschwitzt, hat sich ihren Slip wieder angezogen, aber vorher eine Slipeinlage im Slip rein gemacht, ich habe dann meinen Schwanz mit einem Tempotaschentuch sauber gemacht und auch mich angezogen und dann sind wir beide voll erschöpft eingeschlafen, ja, so war wirklich die Nacht gestern gewesen, mal sehen, ob wir beide, meine Frau und ich heute Abend wieder ficken, meine Frau ist gerade ins Bad und duscht sich, wenn wir heute Abend nicht mehr ficken sollten, warte ich bis sie eingeschlafen ist, dann mastubiere ich heimlich neben ihr im Bett, ich bin schon wieder geil und habe auch schon einen Steifen...
Nun wünsche ich euch noch eine sehr geile Nacht, bis dann mal wieder...