Meine Frau kam ganz geschafft von Arbeit, ich habe sie gefragt, wie ihre Nacht so gewesen war, sie sagte wunderschönen, echt geil, wie er mich 5 mal so richtig gefickt hat, und jedes mal rein gespritzt, ich habe sie auch gefragt, wer das Photo gemacht hat, sie hat gesagt, die Kamera stand auf einem Stativ und hat Serienphotos gemacht, es war richtig geil gewesen, beim ficken sich photographieren zu lassen, hat sie gesagt, weiterhin hat sie gesagt, das sie heute Abend/Nacht nicht mit mir schlafen, sie sei so geschafft von der letzten Nacht und von der Arbeit, sagte sie, sie hätte nichts dagegen, wenn ich nachher im Ehebett neben ihr mastubiere, aber sie wird sich dabei nicht ausziehen, sie wird dann bestimmt gleich einschlafen, da sie total geschafft ist, jetzt gerade liegt sie auf dem Sofa, schaut noch etwas Fernsehen, ist fast eingeschlafen vor dem Fernseher, also werde ich mal wieder heute Abend neben ihr im Bett mastubieren, schade, ich hätte gerne heute Abend wieder mal so richtig gefickt, aber was soll's....
Euch allen zusammen hier noch einen schönen geilen Abend, wer gerade mastubiert, vielen Spaß beim mastubieren, das werde ich nachher auch noch machen, einen geilen Samenerguss euch, wer heute Abend/Nacht noch fickt, auch vielen Spaß beim ficken, spritzt schon tief in eurer Partnerin rein....
Bis dann mal wieder....