Mit welchem Alter hast du deine sexuelle Vorliebe(n) entdeckt?
Tja, so ungefähr mit 13-14 Jahren bemerkte ich, dass ich immer öfter den verheirateten Hausfrauen in unserem Mehrfamilienhaus nachschaute. Vor allen wenn sie mit einer Kittelschürze begleitet zum Wäscheaufhängen in den Wäschekeller oder auf den Wäscheplatz gingen. Am geilsten fand ich die Frauen, die auch richtig schön drall waren, großer Busen, runder Arsch. Eine besonders dralle hatte immer eine nur sehr knappe, kurze Kittelschürze an, sicher ein, zwei Nummern zu klein für ihre mollige Figur. Sie muss damals so um die 40-50 gewesen sein, unter der Kittelschürze konnte man deutlich die Konturen des BH und der Schlüpfer sehen. Ich sog diese Bilder in mein Hirn ein, abend im Bett stellte ich mir beim Wichsen vor wie ich diesen Frauen die Schürzen aufknöpfte, ihnen die Brüste aus den BH holte usw.
Im Sommer, wenn die Mieter in den Urlaub fuhren war es üblich dem Nachbarn den Schlüssel zum Blumengießen zu geben. So hatten wir auch von unseren Nachbarn den Schüssel. Als ich allein war und wusste, dass mich keiner stört, bin ich in die Nachbarwohnung. Sofort ins Schlafzimmer an den Wäscheschrank. Ich fand was ich suchte, BHs und Nylonstrumpfhosen der Nachbarin. Als ich das in den Händen hielt bekamm ich einen steifen Schwanz, ich holte ihn raus und fing an zu wichsen, spritzte in den BH der Nachbarin. Was nun, ihn einfach eingesaut zurücklegen? Nein, ich nahm in mit in mein Zimmer, versteckte ihn unter meinen Bett. Die Tage bist die Nachbarn zurückkamen, wichste ich so oft ich konnte in den BH. Zwei Tage vor der Rückkehr der Nachbarn wusch ich den BH im Wachbecke und ließ ihn dann unter meinen Bett trocknen. Dann legte ich ihn schweren Herzens wieder zurück in den Wäscheschrank der Nachbarn.
Dann später, mit 17, hatte ich das erste Mal Sex. Aber so, dass sich auch daraus eine lebenslange Vorliebe entwickete.
Mit einem gleichaltrigen Freund lernte ich eines Abends in der Stadt eine angetrunkene 20jährige kennen. Klein, sehr drall, sehr große Brüste. Sie trug einen langen Mantel, einen schwarzen Rock, Nylonstrumpfhosen, hochhackige Schuhe und eine weiße Bluse, unter welcher deutlich ein weißer BH zu sehen war, der ihre großen Brüste in Form hielt.
Sie erzählte uns, dass sie traurig wäre, ihr Freund ist bei der Armee und aus Frust über das Alleinsein habe sie sich einen angesoffen...
Wir gingen dann zu dritt in ihre Wohnung, was da geschah werde ich mein Leben lang nicht vergessen. Mein Freund und ich knutschten abwechselnd mit ihr herum, zogen sie langsam aus... es war so geil ihr den Roch hochzuschieben, die Beine zu streichen die Nylonstrumpfhosen zu spüren... ihr die Bluse aufzuknöpfen... ihre großen Brüste im weißen Spitzen-BH zu sehen... den BH zu öffnen... unvergesslich wie die großen Brüste dann freilagen, leicht herunterhingen...
Wir haben sie dann abwechselnd geleckt und gefickt... sie zeigte uns sehr genau was sie wollte und wie wir es machen sollten. Es awr die geilste Nacht meines Lebens, ivh weiß nicht wie oft wir unsern Samen in sie hereingepumt haben... mit ihr hatte ich auch meinen ersten Tittenfick... unvergeßlich. Sie war, Entschuldigung, eine richtige geile Sau!
Diese Vorlieben: Dreier mit vergebenen, älteren Frauen; dralle, mollige Faruen; weiße BHs un Nylonstrumpfhosen haben sich bis heute gehalten. Deshalb habe ich auch genau so ein Frau seit Jahrzehnten bei mir zu Hause.