Feuermann62 Wir haben zugegeben sehr viel mit Jugendlichen zu tun. Aber der Ausschlag dafür ist meine Freundin. Die kommt mit ihren 45 Jahren noch sehr Jugendlich rüber, und ist für die eher der Kumpeltyp wie der Erwachsene.
Speziell die Jungs spüren das sofort, dass sie bei ihr kein Blatt vor den Mund nehmen müssen, und wenn sie Geil sind, das dann auch sagen und zeigen dürfen.
Ich selbst spiele dabei nur eine untergeordnete Rolle, komme aber für die Jungs wenn sie mit meiner Freundin sexistisch rumblödeln, nicht als Spaßbremse sondern eher als einer rüber der sie dazu Motiviert ihren Trieben nachzugehen.
Ist ja auch für mich immer wieder geil anzusehen wie die aus sich rausgehen und sich immer mehr trauen.
Letztes Jahr waren wir während der Ferienzeit mal Abends an einem Baggersee.
Neben des frisch ausgebaggerten Sandhügeln war der Boden mit Sand aufgeschüttet. Ideal um Barfuß darin zu laufen.
Wir liefen zwischen den Hügeln entlang, wo an einem der Hügel drei Jungs um die 15 Jahre sich gerade austobten. Die prangen immer von ganz oben herunter um dann mit den Füßen im frischen Sand einzusinken.
Wir liefen vorbei.
Meine Freundin hatte nur ein langes ärmelloses Shirt an, das gerade noch so ihren Hintern bedeckte. Und natürlich wie immer keinen Slip an. Ihre Titten konnte man durch den Ärmel von der Seite aus sehen.
Weil sie in dem weichen Sand Lust hatte auszuprobieren, ob sie noch so gelenkig wie früher war, schlug sie ein Rad. Aber in Wirklichkeit machte sie das um die Jungs mit ihrer Zeigelust zu provozieren.
Immer wenn sie ein Rad schlug und mit den Füßen oben war, rutschte das Shirt bis zur Brust herunter und legte ihren kompletten nackten Unterleib frei.
Die musste das Rad nur einmal schlagen, da hatte sie beiden drei Jungs ihre volle Aufmerksamkeit. Die glotzten und sie rief nach oben. Nicht glotzen, nachmachen.
Da fühlten sich die Jungs herausgefordert und waren ruckzuck bei uns unten. Sie machte denen dann das Rad noch mal vor, so dass die jetzt aus direkter Nähe einen Blick auf den nackten Hintern und ihre entblößte Muschi hatten.
Man sah dass sie sowas höchsten im Internet aber noch nicht live aus nächster Nähe gesehen hatten. Einige mussten bei dem Anblick sogar schlucken.
Meine Freundin verhielt sich so als hätte sie eine Jeans an, benahm sich ganz normal. Sie machte sich dann über ihre Unsportlichkeit Lustig, um sie zu provozieren.
Sie sagte zu ihnen, das sie früher in ihrem Alter Judo gemacht hätte, was auch stimmte, und das sie die Jungs jeden einzeln und such zu dritte besiegen könne.
Die gingen darauf ein, auch weil sie wussten das sie zum Ringen Körperkontakt mit ihr haben.
War geil anzusehen, wie die Jungs erst zögerlich dann immer gezielter ihre Titten, ihren Hintern und ihre Muschi im Kampf zu berühren suchten. Auch war unübersehbar dass sie beim Ringen in ihren Badehosen einen Ständer hatten.
Erst der mutigste dann nach und nach auch die anderen hatten ihr dann bei kämpfen gezielt an die Spalte gegriffen, oder von hinten ihr zwischen die Beine gefasst um sie auszuheben.
War für mich unschwer zu erkennen das meine Freundin durch die tapsigen Griffe an Titten und Spalte geil davon wurde. Sie hatte auch immer wieder in der Gegenwehr versucht die Jungs auszuheben in dem sie ebenfalls denen zwischen die Beine gegriffen und sie in den Sand geworfen hatte.
In der Schlussphase gingen dann alle drei auf sie los, und jeder hatte versucht ihre Spalte und ihre Titten dabei zu berühren. Sie hatte dann dem einen im Kampf die Badehose runtergezogen und ihn zwischen den Beinen packend auszuheben.
Das ganze wurde immer enthemmter. zum Glück war es schon Abends und an den Sandbergen hielt sich niemand mehr aus. Trotzdem beobachtete ich mit einem Auge die Umgebung dabei, weil man das treiben auch aus weiter Entfernung als eine halbnackte Erwachsene und zwei mittlere nackte Jugendliche als grenzüberschreitend einschätzen konnte.
Aber wie alle hatten Glück. Nicht nur ich der sich an dem Gesehenen aufgeilen konnte., Sondern auch die drei Jungs und meine Freundin.
Denn längst ging es nicht mehr ums Ringen sondern um den nackten Körperkontakt. Dass die zwei nackten Jungs beim Ringen mit ihr immer öfters mit ihren Steifen, dabei an ihre Spalte kamen, war sichtbar von denen und meiner Freundin gezielt herbeigeführt worden.
Ich weiß heute wirklich nicht wo das ganze geendet hätte, aber ich vermute irgendwann hätte einer der beiden seinen Schwanz in ihre Spalte zu schieben versucht, aber so weit kam es dann nicht.
Ich hatte mich immer wieder umgesehen und dann einen Arbeiter vom der Kiesfirma mit dem Firmentransporter kommen sehen.
Das wurde mir dann zu heikel, und ich habe meiner Freundin zugerufen dann jemand kommt. Die reagierte dann auch sofort und zog ihr hochgeschobenes Shirt nach unten und zischte den Jungs zu das sie verschwinden sollten. Die zwei zogen ihre Badehosen an, der dritte stand schon bei den Rädern, dann verschwanden sie über einen Trampelpfad, dem der Arbeiter nicht folgen konnte.
Wir spielten das harmlose Paar, und verschwanden über den offiziellen Weg zu See.
War schade dass das ganze kurz vor dem Highlight beendet werden musste, denn ich und erst recht meine Freundin, die hat noch lange nachgeglüht, war begierig darauf zu erfahren ob einer der beiden seinen Schwanz in sie reingeschoben hätte. Ich denke schon, aber wir wissen es nicht.
Meine Freundin macht da ja auch keine Hehl daraus, dass wenn sie geil ist, sich auch von einem Jugendlichen ficken lässt.