Ich hatte eine sehr herrische Mutter, wodurch sich sicherlich meine sexuell devote Ader entwickelt hat. Da meine Schwester in der Familie immer einen besseren „Status“ hatte, hat sich vielleicht daraus meine feminine Ader entwickelt - der heimliche Wunsch, als Mädchen/ Frau nicht immer „klein“ gemacht zu werden.
Schon als Jugendlicher hatte ich gelegentlich die Nylonstrumpfhosen meiner Mutter heimlich angezogen und darin gewichst.
Später dann die Strumpfhosen / Strapse meiner damaligen Freundin, da war ich Anfang 20. Als ich dann meine eigene Wohnung hatte, habe ich mir nach und nach immer mehr gekauft:
Erst Strumpfhosen, dann Halterlose, die ersten Heels.
Als ich dann mit meiner damaligen Partnerin zusammen gezogen bin ( sie hat es teilweise toleriert, es aber abgelehnt) kamen irgendwann auch Strapse und ein Kleid dazu……..irgendwann hat sie die Sachen, die ich heimlich getragen hatte gefunden und wir hatten mega Stress!
Etwas später haben wir uns getrennt, nicht nur wegen meines Fetisch, aber sicherlich auch.
Dann wollte ich es ablegen und habe alles entsorgt - das hat eine Zeit lang funktioniert, aber bei meiner damaligen Partnerin ist der Fetisch mit ihrem Einwirken wieder aufgeflammt - es geht auch nicht ohne, ich habe den Nylon Fetisch mit dem Hang zu femininer Kleidung als Teil von mir akzeptiert.
Meine jetzige Partnerin akzeptiert es, mag mich auch gerne in Nylon Strumpfhosen sehen . Zu feminin solle Sauber nicht sein, das kann ich dann gerne ausleben, wenn sie nicht da ist.
Meine devote Ader kam parallel immer mehr zum Vorschein, der erste KG so Ende 20.
Meine jetzige Partnerin nutzt es immer mal wieder zu ihren Gunsten und wir „spielen“ miteinander.
Als Haus oder Lecksklave, oder einfach um mich zu unterwerfen, wenn ich zu „aufsässig „ bin.
Dann legt sie mir den KG an und ich habe ihr zu gehorchen…….
Sie ist Löwin und braucht immer mal wieder das Gefühl, von anderen Männern begehrt zu werden.
Sie flirtet dann in meinem Beisein, ich trage dann einen KG um meine Rolle einzunehmen. Da ich auch Cuckold Phantasien habe, passt das zusammen - sex mit einem Anderen ist aber kein Thema!
Meine Bisexuelle Neugier ist wohl irgendwann mit der femininen Seite gewachsen.
Im PK habe ich schon mal einen Schwanz gewichst, ebenso in meiner Phase als Putzsklave einer reifen Lady, vor etwa 4 Jahren .
Sie hatte mich etwas in die Scene eingeführt und ich habe Sie und ihren Partner Kaffee serviert ( in Heels und Strapsen) und beim Essen seinen Schwanz nett dem Tisch gewichst.
Meine jetzige Partnerin erregt Sex zwischen Männern, ich wäre bereit dafür, aber einen Plan, wie wir das ausleben, gibt es noch nicht………es geht spannend weiter!