Feuermann62
Die Jugendlichen von heute tun mir auf sexueller Ebene am meisten leid. Die wachsen in einer Zeit und in einem Land auf, wo alles reglementiert ist, hinter jeder Ecke ein Moralapostel auftaucht, oder auftauchen kann, und die sexuelle Selbstbestimmung ( die auch Minderjährige haben) nicht mehr selbst bestimmt, sondern nach Gesetz und öffentlicher Meinung gelebt werden soll.
Das mit den Jungs ist ja schon ein Jahr her. Der eine der drei, der sich bei dem Ringkampf mit meiner Freundin am weitesten vorgewagt hatte, sahen wir vor Wochen mit einer Freundin an der Hand vor einem Discounter stehen.
Der hat uns natürlich sofort erkannt, so wie wir ihn, aber wie taten so als kannten wir uns nicht.
Als ich mich umdrehte, sah ich dass er meiner Freundin mit Begierde hinterher schaute.
Wahrscheinlich lässt ihn seine gleichaltrige Freundin noch nicht ran, und hat dann beim auftauchen meiner Freundin daran gedacht wie nah er schon dran war.
Vielleicht hatte er sein erstes Mal mit ihr auch schon hinter sich ( weiß man ja nie) und daran gedacht wie es mit meiner Freundin gewesen wäre. Aber alles nur Vermutungen.
Wie die drei Jungs hinterher gefühlt haben, und ob sie bei gleichaltrigen mit diesem Erlebnis geprahlt haben, ober geschwiegen und es für sich genossen.
Und ob aus diesem Ringkampf mit nackten Köperkontakt ein neuer Fetisch bei dem einen oder anderen entstanden ist, ob es ihn weitergebracht oder Traumatisiert hat, wie die Jugendschützer behaupten würden, das wissen wir nicht.
Was wir aber wissen ist, dass es den drei einen Riesenspass gemacht hat, und mit Sicherheit für sie ein einzigartiges Erlebnis war.
Ja die Eltern. Die wären ja blöd wenn sie denen davon erzählen würden. Die Eltern würden die Jungs garantiert zu Opfern machen und einen Missbrauchsfall daraus konstruieren.
Vielleicht treffen wir sie ja irgendwann mal wieder. Wenn sie von sich aus erkennen zeigen und angesprochen werden wollen, dann tun wir das auch. Wir stehen ja auch als Kummerkasten zur Verfügung.