Ich habe meiner Schwiegermutter direkt gesagt, dass ich auf sie stehe! Habe ihr auch gesagt das ich devot bin und gerne Damenhöschen trage! Sie hat auch schon Bilder von mir gesehen, wo ich nur eine Schürze oder Kittel trage... mehr ist noch nicht passiert leider...
Beichtstuhl
echt geil.....Jaxxen... wie alt seid ihr und wie oft treibt ihr es miteinander ?
49 baer...he, du bist in der Familie ja gut integriert...mach weiter so... und wenn du Verstärkung brauchst....denk an mich
echt geil jaxxen...wie hat es angefangen ?
was und wieviel darf man beichten ?
49_baer ich glaub solange es legal ist und einen ordentlichen Ständer macht ist es um so mehr erwünscht und erlaubt!
Geile Rubrik!
Wir hatten vor der Ehe Geschlechtsverkehr...und nicht zum Zwecke der Vermehrung,nur aus reiner Wolllust.
genau dirtyShorty
der Sohn meiner Freundin. Einfach Hammer
moin baer.... wie hat sich das seinerzeit ergeben...also wer und wie hat den ersten Schritt gemacht ?
ich half beim Umzug der Eltern meiner Freundin. Er lag im Krankenhaus mit gebrochenem Bein, meine (damalige) Freundin war die ganze Woche auch Schulung. Ich muss sagen, zwischen der Mutter und mir hat es schon von Anfang an geknistert, ich war 20, sie 46. Sie war ne attraktive Frau.
Ich war in der neuen Wohnung am Wände und Decken streichen. Sie kam am Nachmittag von der Arbeit, lobte den Fortschritt. Ich sagte (ginsend), das Lob kann sie sich sparen, sie sollte lieber unten vom Kiosk Bier holen. "Du kannst mich mal am Arsch lecken" antwortete sie, worauf ich mit "wenn du das mit dem Bier hinkriegst, gerne".
Sie schaute, verschwand und kam nach 10 Minuten mit 6 Flaschen kaltem Bier zurück.
Wir tranken jeder eins, dann sagte sie, "lass uns mal auf die Unterhaltung zurückkommen, hast du das ernst gemeint ?"
Ich wollte jetzt nicht zurückziehen, sagte "Rock hoch, Höschen runter, dann mach ichs dir"
Nun, sie schaute kurz, drehte sich um, zog Rock hoch und das Höschen aus und präsentierte mir ihren echt geilen Arsch.
Ich liess mich nicht bitten, und leckte ihr den Arsch.
An dem Tag war nicht mehr viel los mit Streichen :-)
Wir vögelten in der leeren Wohnung, ich bediente alle ihre Löcher.
das ganze ging dann noch 4 Jahre mit echt geilem Sex an manchmal unmöglichen Orten und Gelegenheiten
echt geil und beneidenswert
..und der Schwiegervater ?