Hier kann jeder etwas Beichten mit sexuellem Bezug
Beichtstuhl
Ich begehre meine Schwiegermutter!
Ich hatte Sex mit meiner Stiefschwester
ich hatte ein gangbang mit 60 Männer , meine löcher waren voller sperma der feste raus lief
Joeycums4u und war sie sehr geil ? Warum nicht
ich steh auf schöne Rosetten, gerne frisch gefickt
Ich habe meine ex letztens gefickt leider zieht sie mich noch unheimlich an in sexueller Sicht.
Als ich nach Hause kam wollte meine Maus auch Sex hatte nicht mal Gelegenheit zu duschen .
Als sie mir die Shorts auszog sah sie die Spuren des Verkehrs und fragte nur ob der Sex wenigstens gut war und ich ihn schnell in sie stecken soll damit der Schwanz wieder ihrs ist
Und sie meinte das sie jetzt einen Gut hat.
Frech64 Sie war 19, ich 17. Sie war das geilste Luder der Stadt, alle waren hinter ihr her. Eines Abends kam sie in mein Zimmer, hatte angeblich Angst, weil sie Geräusche gehört hatte. Ich lag schon im Bett und sie kroch wie selbstverständlich unter meine Decke. Sie hatte nur einen String und ein Top an, was mich total erregte. Das entging ihr natürlich nicht und schnell spürte ich ihre Hand an meinem Schwanz. Ihre Nippel wurden hart und sie sagte: „Ich bin jetzt deine Hure.“ Sie verschwand unter der Decke und begann meinen Schwanz zu blasen und die Eier zu massieren. In der Nacht haben wir all unsere jugendlichen Fantasien ausgelebt bis in den frühen Morgen.
Ich habe eine Affäre mit der Mutter meiner fr
Ich lese Eure Bericht mit Begeisterung...besonders die Affären mit den Schwigermüttern.....schreibt mal wie es dazu kam und ob Eure Frauen davon wissen
ich hab meinem Schwiegervater den Schwanz geblasen und meiner Schwiegermutter den Arscg geleckt
ullay also bei mir weiß meine Freundin nichts. Es fing halt mit lockeren Sprüchen an ging dann weiter zum betouchen. Und dadurch auch noch Single hat sie sich öfter bei mir ausgeheult das sie gerne einen Mann wie mich hätte jung , sexuellaktiv gut bestückt. So führte eins zum anderen und dann steckte ich s hin in ihr drinne
Ich habe meiner Schwiegermutter direkt gesagt, dass ich auf sie stehe! Habe ihr auch gesagt das ich devot bin und gerne Damenhöschen trage! Sie hat auch schon Bilder von mir gesehen, wo ich nur eine Schürze oder Kittel trage... mehr ist noch nicht passiert leider...
echt geil.....Jaxxen... wie alt seid ihr und wie oft treibt ihr es miteinander ?
49 baer...he, du bist in der Familie ja gut integriert...mach weiter so... und wenn du Verstärkung brauchst....denk an mich
echt geil jaxxen...wie hat es angefangen ?