Premium testen 0,99€

amsee03 ich wäre gerne einer von ihnen gewesen....wie schade

Ich habe meine ex letztens gefickt leider zieht sie mich noch unheimlich an in sexueller Sicht.
Als ich nach Hause kam wollte meine Maus auch Sex hatte nicht mal Gelegenheit zu duschen .
Als sie mir die Shorts auszog sah sie die Spuren des Verkehrs und fragte nur ob der Sex wenigstens gut war und ich ihn schnell in sie stecken soll damit der Schwanz wieder ihrs ist 😊
Und sie meinte das sie jetzt einen Gut hat.

Frech64 Sie war 19, ich 17. Sie war das geilste Luder der Stadt, alle waren hinter ihr her. Eines Abends kam sie in mein Zimmer, hatte angeblich Angst, weil sie Geräusche gehört hatte. Ich lag schon im Bett und sie kroch wie selbstverständlich unter meine Decke. Sie hatte nur einen String und ein Top an, was mich total erregte. Das entging ihr natürlich nicht und schnell spürte ich ihre Hand an meinem Schwanz. Ihre Nippel wurden hart und sie sagte: „Ich bin jetzt deine Hure.“ Sie verschwand unter der Decke und begann meinen Schwanz zu blasen und die Eier zu massieren. In der Nacht haben wir all unsere jugendlichen Fantasien ausgelebt bis in den frühen Morgen.

Ich lese Eure Bericht mit Begeisterung...besonders die Affären mit den Schwigermüttern.....schreibt mal wie es dazu kam und ob Eure Frauen davon wissen

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ullay also bei mir weiß meine Freundin nichts. Es fing halt mit lockeren Sprüchen an ging dann weiter zum betouchen. Und dadurch auch noch Single hat sie sich öfter bei mir ausgeheult das sie gerne einen Mann wie mich hätte jung , sexuellaktiv gut bestückt. So führte eins zum anderen und dann steckte ich s hin in ihr drinne

Ich habe meiner Schwiegermutter direkt gesagt, dass ich auf sie stehe! Habe ihr auch gesagt das ich devot bin und gerne Damenhöschen trage! Sie hat auch schon Bilder von mir gesehen, wo ich nur eine Schürze oder Kittel trage... mehr ist noch nicht passiert leider...

echt geil.....Jaxxen... wie alt seid ihr und wie oft treibt ihr es miteinander ?

49 baer...he, du bist in der Familie ja gut integriert...mach weiter so... und wenn du Verstärkung brauchst....denk an mich

ullay ich bin 24 und sie 53. kommt drauf an wie meine Freundin da ist teilweise 2 mal die Woche aber dann gibt es auch Tage wo wir es 3-5 mal machen

• Lustmolch77 gefällt das

Jaxxen wenn der chat wieder läuft, sollten wir mal miteinander reden...

ullay ist ne zeitlang her, meine Frau ist jetzt leider ein Waisenkind

was und wieviel darf man beichten ?

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.

49_baer ich glaub solange es legal ist und einen ordentlichen Ständer macht ist es um so mehr erwünscht und erlaubt!
                Geile Rubrik!

Einverstanden
                Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses