Ich habe eine Affäre mit der Mutter meiner fr
Beichtstuhl
Ich lese Eure Bericht mit Begeisterung...besonders die Affären mit den Schwigermüttern.....schreibt mal wie es dazu kam und ob Eure Frauen davon wissen
ich hab meinem Schwiegervater den Schwanz geblasen und meiner Schwiegermutter den Arscg geleckt
ullay also bei mir weiß meine Freundin nichts. Es fing halt mit lockeren Sprüchen an ging dann weiter zum betouchen. Und dadurch auch noch Single hat sie sich öfter bei mir ausgeheult das sie gerne einen Mann wie mich hätte jung , sexuellaktiv gut bestückt. So führte eins zum anderen und dann steckte ich s hin in ihr drinne
Ich habe meiner Schwiegermutter direkt gesagt, dass ich auf sie stehe! Habe ihr auch gesagt das ich devot bin und gerne Damenhöschen trage! Sie hat auch schon Bilder von mir gesehen, wo ich nur eine Schürze oder Kittel trage... mehr ist noch nicht passiert leider...
echt geil.....Jaxxen... wie alt seid ihr und wie oft treibt ihr es miteinander ?
49 baer...he, du bist in der Familie ja gut integriert...mach weiter so... und wenn du Verstärkung brauchst....denk an mich
echt geil jaxxen...wie hat es angefangen ?
was und wieviel darf man beichten ?
49_baer ich glaub solange es legal ist und einen ordentlichen Ständer macht ist es um so mehr erwünscht und erlaubt!
Geile Rubrik!
Wir hatten vor der Ehe Geschlechtsverkehr...und nicht zum Zwecke der Vermehrung,nur aus reiner Wolllust.
genau dirtyShorty
der Sohn meiner Freundin. Einfach Hammer