Premium testen 0,99€

cref schön sind deine Worte, aber wie willst du ein selbsterklärendes Programm.... ich nenns mal "eine selbst erklärende Internetseite" schaffen bei dem 7,89 Milliarden Menschen auf der Welt zufrieden mit dem sind die hier einen mega Job für "NIX" ... kostenlos machen?

... also das mit den Milliarden als Anspruch für so ein Programm finde ich schon etwas hoch gegriffen. Ich komm auch mit dem neuen Programm zurecht, man findet sich rein, muss halt etwas probieren.

... und jedem Gerecht zu werden ist eine Kunst die keiner kann!

DickesPummelche Ich habe nicht gesagt, dass man wegen Kleinigkeiten den Support belästigen soll. Ich habe gar nichts von Support geschrieben.

Sorry, mein Fehler, ich habe Support und Forum gleichgesetzt

Und Forderungen für einen kostenlosen Dienst zu stellen finde ich sowieso unangepasst.
ich habe keine Forderungen gestellt, Eine Forderung ist nachdrücklich und mit Terminen und Konsequenzen hinterlegt. Ich habe Anregungen gemacht, die normaler Windowsstandard ist, wurde ja auch innerhalb von nicht mal einem Tag umgesetzt, worüber ich sehr sehr erstaunt war, dass es so schnell gegangen ist, ein Dank nochmal an den Programmierer

Und nochmal... wer zu faul ist sich selbst etwas umzusehen sollte auch nicht rumnörgeln

Aber lassen wir diese Polemik und bleiben bei Sachverbesserungen, die es zweifellos hier noch gibt.

Der Weg ist richtig und wie sagt man: "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut"

Sabby12 das ist kompletter Unfug ehrlich gesagt, der ID Check hat rein gar nichts mit Paymember zu tun 🙂 das haben wir mal gemacht um den Usern hier auch Sicherheiten bieten zu können, zB bei TG Angeboten 🙂 Cam2Cam oder ähnlichem, deshalb sage ich zB immer das man immer darauf achten sollte ob man etwas von einem ID gecheckten Mitglied oder nicht "kauft" 🙂

analgern schreibst du mir mal eine PN vll können wir das 1 zu 1 besser klären 🙂

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Sabby12 und cref gefällt das

na denn. danke für die erklärung @Sinnfreies ... ps ich bleibe dabei, der neue foren look ist super und war dringend nötig. auch wenn der mensch ein gewohnheitstier ist, so wird man sich auch hieran gewöhnen. und wie du erwähntest, hört jetzt die stückelei am alten system auf.. ich bin da sehr zuversichtlich für die nächsten umsetzungen

• RealDude1 und cref gefällt das

Sabby12 Ich war wirklich super skeptisch und habe gedacht ich werde mich niemals an das neue System gewöhnen, ich bin nicht sooo der Fan von Änderungen, aber inzwischen komme ich gut klar, und mags.
      Das sag ich aber nicht weil ich muss, sondern weil ich es meine.

@Sinnfreies alles gut. ich bin auch bei vielem eher der ordnungsfanatiker. jedoch so hat erstmal das gestückel von zig itlern seit beginn ein ende und es ist eine chance hier mal neu aufzuziehen. das neue design ist frisch und meiner meinung nach minimalisiert und dennoch ist alles da. klar muss man erstmal gucken. bspw. eure whatsapp hilfe fällt nicht sofort ins auge und auch die nachrichten sind etwas in richtung chats verschoben aber wenn man das erstmal weis, macht es auch sinn. mittlerweile wirken forum und website mehr aus einem guss bzw. system. ich bin tech nerd aber hab was homepages angeht 0 plan.. klar steckt ne menge arbeit drin und ich denke hierarchisch ist bei teufelchens/ amateurpin immer noch nur eine kleine hand voll leute beschäftigt. das hält alles auf. ich kann dennoch auch die kritiken des umzugs verstehen, dass es hätte beides auch parallel geben können, hätte , passieren können. aber gut .... hätte hätte fahrradkette ;-)

edit: und es ist oder war bestimmt auch die möglichkeit einige "karteileichen" zu entsorgen. pps. spam nahm zuletzt zu und ich hab im neuen system bereits 2 erhalten. eine habt ihr scheibar schon fix ausgebremst
      edit2: ich hab dich @Sinnfreies als sehr wehrhafte mod oder admine (glaube besser) kennengelernt oder es zumindest so gelesen. da gehe ich auch d'accord mit dem einen user, der meinte, das gehört sich so nicht. ich habe selber ein kleines unternehmen und weiß wie oft freud und leid beieinander liegen. man darf besten willens nich die fassung verlieren. und das ist schwer, weiß ich aus eigener erfahrung. ihr habt es auf neue beine gestellt und ich bin gespannt wo die reise hin geht

• Deepwater und cref gefällt das

Sabby12 also ich freu mich immer über Meldungen was Spam betrifft 🙂

• Sabby12 und cref gefällt das

Sinnfreies warte ähm ps da wäre ein reportknopf bei dem user übrigens glaube gut hilfreich, quasi so wie im forum... ich kann dir die hier nennen weil ich seh im profil bislang keine möglichkeit oder hab sie noch nicht gefunden

ps wir sind ja alle eure beta tester, wären da u.u. nicht manche zugeständnisse sinnvoll, die premiums genießen? ich denke da z.b. an den zugriff aller zuletzt angeguckten personen anstatt der letzten 3 oder 4? nur ne idee

ps: unser spammer upspfleger ist ja auch wieder da... und er soll wissen, ich reporte ihn fleißig bei euch

DickesPummelche ja gesehen, ich erfülle die kriterien nicht 🤣 ich versuche mich dennoch konstruktiv einzubringen

Hallo Ihr lieben, erstmal vielen Dank für die Mühe an alle Beteiligten.
          Und auch wir hatten / haben noch kl Probleme uns zurecht zu finden, es ist ja oft so das neue Dinge Zeit benötigen.
          Wir freuen uns das die Seite weiterhin lebt.
          Unsere Bitte an alle.. Ob nun Kritik angebracht ist oder ein Lob... Geht bitte Respektvoll und Achtsam miteinander um. Wir haben mit dem Support und mit sinnfreies immer gute Erfahrungen gemacht.
          In diesem Sinne
          Frech, frivole und Liebe Grüße
          Sascha und Anja

@Deepwater# keine angst, loten wir aus  😆 . aber macht euch mal nicht zu viel stress. wir diskutieren höflich miteinander

Sinnfreies nach dem laden ist die galerie zwar da aber wenn man auf ansehen klickt kommt der hinweis galerie nicht aktiv.hab jetzt schon mehre versuche gemacht immer dasselbe ergebniss ist eigentlich schade aber ich muss sagen das war im teufelchen besser da hat es geklappt mit galarien.wenns so bleibt werd ich wahrscheinlich eine andere seite suchen war eigentlich immer zufrieden mit teufelchen

analgern ich gebe die Galerien 1 x am Tag frei, wann hast du sie denn hochgeladen?
            Diese "Drohungen" ich verlasse euch, finde ich absolut unnötig, wir versuchen immer alles ein Problem zu beheben, es wär also lieb wenn das irgendwie geschätzt werden würde.

DickesPummelche genau 🙂

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.
            • belledejour gefällt das

Sinnfreies ch gebe die Galerien 1 x am Tag frei, wann hast du sie denn hochgeladen?
              Diese "Drohungen" ich verlasse euch, finde ich absolut unnötig, wir versuchen immer alles ein Problem zu beheben, es wär also lieb wenn das irgendwie geschätzt werden würde.

Wenn man bedenkt welche Menge an Galerien gesichtet werden muss dürfte auch eine 2 bis 3 Tage
              Wartezeit kein großes Problem sein.
              Hier möchte ich Sinnfreies für diese Arbeit ein großes Danke aus sprechen.
              Zumal sie auch noch mit der Relauch zu tun hat.
              LG

DickesPummelche Darf ich fragen warum?

Ich vermute mal wegen der Übersichtlichkeit was es die Thread betrifft.
              Was ich auch irgendwie verstehe.

DickesPummelche
              Zitat:Unübersichtlich lese ich immer wieder. Verstehe es nicht ganz. Was genau empfindet ihr denn alle als unübersichtlich?

Z.B. wurde bei den Thread nicht der letzte User angezeigt sonder der User der den Thread erstellt hat.
              Die Älteren Thread wurden nach Jahrgang begingend zB. 2021 absteigen angezeigt. Jetzt genau umgekehrt.
              Was die Suche von früheren Thread viel zu sehr erschwert und zu einer wahnsinnigen unnötigen Klickerei führt.

Sinnfreies es sind ja jetzt schon etliche versuche gemacht worden und jedesmal das ergebniss galerie nicht aktiv und nach einiger zeit ist sie wieder weg.tut mir leid wenn du das als drohung gewertet hast das sollte es nicht sein.ich bin wahrscheinlich etwas verwöhnt durch teufelchen da hat es meistens geklappt und wenn nicht wurde alles schnell erledigt aber wahrscheinlich habt ihr durch die umstellung sehr viel zu tun und als nichtzahlendes mietglied sollte ich es ruhiger angehen

Einverstanden
                Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses