leider geht der chat nun nicht mehr. binschon viele jahre hier und nun das. ich hoffe ihr bekommt das in den Griff.
Wichtig: Relaunch von Teufelchens.xxx
gerte820
Also chat funkt
Vom FAQ der Seite
Forum/Chat Login schlägt fehl:
"Wir arbeiten aktuell an diesem Problem, es tritt auf auf wenn du z.B einen neuen/anderen Account Usernamen als zuvor hast und deine E-Mail Adresse daher im Chat/Forum bereits verwendet wurde. "
Bei mir tritt das Problem leider auch auf, und kann nicht auf Nachrichten oder den Chat zugreifen.
- Bearbeitet
DickesPummelche Das ist doch nur so, wenn man den Thread das erste Mal öffnet. Sobald man dann auf den neuesten Beitrag klickt kommt man immer zum ersten nicht gelesenen Beitrag. Also so wie es sein sollte.
Ich muss zugeben das ich noch keinen Thread gesucht habe. Aber wenn, dann würde ich einfach die Schlagwörter im Suchfenster eingeben und gucken was mir angezeigt wird. Und Threads von Usern die es nicht mehr gibt zB, sind doch gelöscht. Also dieses findet man gar nicht mehr
Nun ich vermute das da irgendetwas unklar erscheint. Ich meinte die Ältesten also die Thread die ab 15.11.2004 ein gestellt wurden.
Hier geht es nicht um gelöschte Thread sondern um die Suche von älteren Thread die mit neuen Thread zusammen hängen.
Zum besseren Verständnis siehe die Screenshot. Nun suche du mal auf diesen Weg das Datum 13.12.2020 zu finden. Hier würde es mich und andere interessieren wie viele Klicks und Zeit gebraucht wurde.
- Bearbeitet
Bitte probiere einmal das folgende Tool aus:
https://www.amateurpin.xxx/de/do-update-login
Und bitte lass mich wissen ob du damit das Problem (kein Login in den Chat möglich) lösen konntest
Super danke, Problem gelöst
Quasi problem beschrieben und gelöst. Meine spontane gedanke.
Guten Morgen, wird es irgendwann wie die Möglichkeit geben, auf Kommentare zu antworten? Liebe Grüße und vielen Dank fur eure Arbeit!
DickesPummelche Wie gesagt, ich würde die Schlagwörter in die Suche eintragen. Dann kommen alle Threads die diese Wörter beinhalten. Da muss man eventuell etwas scrollen bis man beim richtigen Thema ist (musste man vorher auch suchen) und nach dem öffnen des Threads kannst über die timeline das passende Datum suchen.
Vielen dank für die Info.
LG
Nacktfrosch-xxl Guten Morgen, wird es irgendwann wie die Möglichkeit geben, auf Kommentare zu antworten?
Ja, steht auf unserer Todo Liste
Ich hätte da mal eine Anregung zu den Nachrichten:
Für die Nachrichten wird ja jetzt der Bereich "Gespräche" im Chat verwendet. Soweit so gut, aber bei den Einträgen in Gepräche wird vor dem Text der User und leider nur die Uhrzeit ausgegeben. Ich war jetzt einige Tage weg und habe mehrere Einträge eines Users gehabt, die ich datumsmäßig nicht zuordnen kann. Hat er heute geschrieben oder vor ein paar Tagen? Im Chat laufen Gespräche meist parallel zum Chat und können zugeordent werden. Bei Nachrichten ist das nicht so, die kommen irgendwann ohne Zusammenhang.
Ich würde es besser finden, wenn bei den "Gespräche" immer ein Datum mit ausgegeben wird, im Chat stört es nicht, bei den "Nachrichten" würde es sehr helfen.
Überlegt euch das mal, danke.
analgern deine Galerie wurde gestern freigeschaltet, damit sollte dein Problem ja erledigt sein, oder?
- Bearbeitet
Bin ich zu Blöd oder gibt es keine Funktion zum passwort ändern? Danke! #
Finanzielle Interessen lässt sich trotz Änderung auch nicht deaktivieren....
DickesPummelche
Du support supporterin
DickesPummelche du musst kündigen <3
Sinnfreies das problem hat sich erledigt und ich habe mich auch schon bei dir entschuldigt.ist halt nur weil ich bisher hier nur gute erfahrungen gemacht habe und beim neuanfang am anfang viel fehlgeschlagen ist.also noch mals vielen dank das du so geduldig mit wir warst.
- Bearbeitet
ein dickes Lob an euch, das muss jetzt sein. Der Umstieg hat sich schon alleine deshalb gelohnt, weil etwas geschreibenes mit der alten Plattform als Kommentar nach dem Senden und es hat nicht geklappt "weg" war. Jetzt nicht mehr :-) mega super.
Also ich schreib nen Text - absenden - Fehlermeldung 404 (oder so) - upps - zurück - ich versuchs nochmals - gleiche Fehlermeldung wieder.
Dann erinnere ich mich daran, dass wenn ich zu lange brauche um einen Text zu verfassen, und zwischenzeiltich neue Einträge/Textkorrekuren von anderen stattgefunden haben, ist es natürlich klar, dass der Eintrag nicht stattfinden kann.
Kurz die F5-Taste zur Aktualisierung der Seite auf meinem PC betätigt - die Seite wird neu geladen und der Text den ich im Eingabefeld geschrieben habe steht immer noch drin (mega super) - Absenden - Erfolgreich - mein neuer Eintrag ist sichtbar unter den Kommentaren abgelegt.
Und ich bin mega zufrieden und sag vielen Dank. Früher war der Text immer weg.