Premium testen 0,99€

Hallo Ihr lieben, erstmal vielen Dank für die Mühe an alle Beteiligten.
Und auch wir hatten / haben noch kl Probleme uns zurecht zu finden, es ist ja oft so das neue Dinge Zeit benötigen.
Wir freuen uns das die Seite weiterhin lebt.
Unsere Bitte an alle.. Ob nun Kritik angebracht ist oder ein Lob... Geht bitte Respektvoll und Achtsam miteinander um. Wir haben mit dem Support und mit sinnfreies immer gute Erfahrungen gemacht.
In diesem Sinne
Frech, frivole und Liebe Grüße
Sascha und Anja

@Deepwater# keine angst, loten wir aus  😆 . aber macht euch mal nicht zu viel stress. wir diskutieren höflich miteinander

Sinnfreies nach dem laden ist die galerie zwar da aber wenn man auf ansehen klickt kommt der hinweis galerie nicht aktiv.hab jetzt schon mehre versuche gemacht immer dasselbe ergebniss ist eigentlich schade aber ich muss sagen das war im teufelchen besser da hat es geklappt mit galarien.wenns so bleibt werd ich wahrscheinlich eine andere seite suchen war eigentlich immer zufrieden mit teufelchen

analgern ich gebe die Galerien 1 x am Tag frei, wann hast du sie denn hochgeladen?
    Diese "Drohungen" ich verlasse euch, finde ich absolut unnötig, wir versuchen immer alles ein Problem zu beheben, es wär also lieb wenn das irgendwie geschätzt werden würde.

DickesPummelche genau 🙂

Sinnfreies ch gebe die Galerien 1 x am Tag frei, wann hast du sie denn hochgeladen?
      Diese "Drohungen" ich verlasse euch, finde ich absolut unnötig, wir versuchen immer alles ein Problem zu beheben, es wär also lieb wenn das irgendwie geschätzt werden würde.

Wenn man bedenkt welche Menge an Galerien gesichtet werden muss dürfte auch eine 2 bis 3 Tage
      Wartezeit kein großes Problem sein.
      Hier möchte ich Sinnfreies für diese Arbeit ein großes Danke aus sprechen.
      Zumal sie auch noch mit der Relauch zu tun hat.
      LG

DickesPummelche Darf ich fragen warum?

Ich vermute mal wegen der Übersichtlichkeit was es die Thread betrifft.
      Was ich auch irgendwie verstehe.

DickesPummelche
      Zitat:Unübersichtlich lese ich immer wieder. Verstehe es nicht ganz. Was genau empfindet ihr denn alle als unübersichtlich?

Z.B. wurde bei den Thread nicht der letzte User angezeigt sonder der User der den Thread erstellt hat.
      Die Älteren Thread wurden nach Jahrgang begingend zB. 2021 absteigen angezeigt. Jetzt genau umgekehrt.
      Was die Suche von früheren Thread viel zu sehr erschwert und zu einer wahnsinnigen unnötigen Klickerei führt.

Sinnfreies es sind ja jetzt schon etliche versuche gemacht worden und jedesmal das ergebniss galerie nicht aktiv und nach einiger zeit ist sie wieder weg.tut mir leid wenn du das als drohung gewertet hast das sollte es nicht sein.ich bin wahrscheinlich etwas verwöhnt durch teufelchen da hat es meistens geklappt und wenn nicht wurde alles schnell erledigt aber wahrscheinlich habt ihr durch die umstellung sehr viel zu tun und als nichtzahlendes mietglied sollte ich es ruhiger angehen

leider geht der chat nun nicht mehr. binschon viele jahre hier und nun das. ich hoffe ihr bekommt das in den Griff.

gerte820

Ich sehe auf den ersten Blick kein technisches Problem, welchen Fehler bekommt ihr?

Vom FAQ der Seite
          Forum/Chat Login schlägt fehl:
          "Wir arbeiten aktuell an diesem Problem, es tritt auf auf wenn du z.B einen neuen/anderen Account Usernamen als zuvor hast und deine E-Mail Adresse daher im Chat/Forum bereits verwendet wurde. "

Bei mir tritt das Problem leider auch auf, und kann nicht auf Nachrichten oder den Chat zugreifen.

DickesPummelche Das ist doch nur so, wenn man den Thread das erste Mal öffnet. Sobald man dann auf den neuesten Beitrag klickt kommt man immer zum ersten nicht gelesenen Beitrag. Also so wie es sein sollte.
            Ich muss zugeben das ich noch keinen Thread gesucht habe. Aber wenn, dann würde ich einfach die Schlagwörter im Suchfenster eingeben und gucken was mir angezeigt wird. Und Threads von Usern die es nicht mehr gibt zB, sind doch gelöscht. Also dieses findet man gar nicht mehr

Nun ich vermute das da irgendetwas unklar erscheint. Ich meinte die Ältesten also die Thread die ab 15.11.2004 ein gestellt wurden.

Hier geht es nicht um gelöschte Thread sondern um die Suche von älteren Thread die mit neuen Thread zusammen hängen.

Zum besseren Verständnis siehe die Screenshot. Nun suche du mal auf diesen Weg das Datum 13.12.2020 zu finden. Hier würde es mich und andere interessieren wie viele Klicks und Zeit gebraucht wurde.

Quasi problem beschrieben und gelöst. Meine spontane gedanke.

Guten Morgen, wird es irgendwann wie die Möglichkeit geben, auf Kommentare zu antworten? Liebe Grüße und vielen Dank fur eure Arbeit!

• Binsolieb hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              Einverstanden
              Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses