reiterin2804 zum einen erstmal danke schön für deine Fragen und deine Geduld 😆 zum anderen sende doch bitte mal einen Screenshot von der Seite auf der deine akzeptierten Freunde nicht angezeigt werden, bist du sicher das die Gegenseite deine Freundschaft akzeptiert hat?
Bzgl des Hinweises ob Nachrichten gelesen wurden werden wir darüber nachdenken und es ggf bei einem der nächsten Updates in Angriff nehmen, dies wird es dann ggf aber nur für Premium User geben, wenn du dann Premium werden möchtest kannst du dies hier:
https://www.amateurpin.xxx/de/upgrade
Des weiteren möchte ich dir bzgl eines anderen Threads welchen wir inzwischen geschlossen haben in dem du die Oberschwurblerin gemacht hast und behauptet hast das wir eine "Filiale" aufgemacht hätten den Wind aus den Segeln nehmen und dich "bitten" keine haltlosen Verschwörungstheorien aufzustellen, es gibt hier sicher einige User die dir bestätigen können das wir diese Profile immer versuchen so schnell wie möglich zu löschen.
Falls dir irgendwas nicht passt und du weiterhin auf diese unfreundliche Art hier auftreten möchtest würde es mich absolut nicht stören wenn du uns verlässt 😀
Ich bin kein Fan davon diversen grundlosen Hatern Aufmerksamkeit zu schenken deshalb werde ich auch nur noch auf sachliche Postings von dir antworten.
lg und einen schönen Sonntag weiterhin