- Bearbeitet
Es gibt ein Update für unsere lieben Amateure...
Infos für Amateure
Wer sich angesprochen fühlt und die Kriterien erfüllt muss sich nur einmal aus und wieder einloggen. Bei Fehlern bitte einfach kurz (via Message) melden
Es gibt ein Update für unsere lieben Amateure...
Infos für Amateure
Wer sich angesprochen fühlt und die Kriterien erfüllt muss sich nur einmal aus und wieder einloggen. Bei Fehlern bitte einfach kurz (via Message) melden
Zum Glück ist alles Geschmacksache,aber mir gefiel das alte doch besser, vor allem wenn man mit dem Mobilphone unterwegs ist. Also vorher war ich täglich auf Eurer Seite. Mit dem neuen Outfit ist es nicht mehr so spannend.
Aber trotzdem gute Arbeit
Binsolieb Na dann bin ich ja gespannt, denn die geforderten Kriterien sind meiner Meinung nach erfüllt.. ;-)
Nacktfrosch-xxl hast ne Message
Nacktfrosch-xxl .... ID Check noch flott machen
Wer bereits einen Fakecheck hat und einen ID Check machen möchte muss zuerst den Fakecheck aufheben, zu finden hier:
https://www.amateurpin.xxx/de/members/profile-edit/settings#fakecheck
Binsolieb du auch...
Binsolieb Wer bereits einen Fakecheck hat und einen ID Check machen möchte muss zuerst den Fakecheck aufheben, zu finden hier:
https://www.amateurpin.xxx/de/members/profile-edit/settings#fakecheck
Was ist der Unterschied zwischen "Fakecheck" und "ID-Check? Was kann man mit dem ID-Check mehr? Bzw. Nützt der Fakecheck noch für was?
Was braucht man für den ID-Check?
DickesPummelche Die Kommentarfunktion funktioniert genau wie vorher. Man kann nur nicht mehr auf Kommentare antworten.
Etwas unglücklich an dieser Stelle ist, dass das Kommentar-Eingabefeld die gleiche Farbe wie die darüber stehenden Kommentare und das Eingabefeld somit nicht hervorgehoben ist.
Außerdem gehört meiner Ansicht nach das Kommentar-Eingabefeld nach oben unterhalb der Galerie, so fällt es auf und animiert mehr dazu einen Kommentar, über den sich die Galeriebesitzer freuen, schreiben. Wenn ich gar nicht sehe, dass das möglich ist, bzw. ich erst weit nach unten scrollen muss, wird das Kommentieren noch weniger benutzt.
DickesPummelche mmmh könnte sein
Traktor ich denke mal, in einigen Tagen hat jeder, der einen Kommentar schreiben wil, das eingabefeld gefunden. Oder ihm wird geholfen... wie mir... Danke DickesPummelche!
DickesPummelche Es steht doch extra in dem Feld "DEIN KOMMENTAR". Also ist es doch erkennbar. Vor kurzem schrieb jemand, dass das neue Layout zu groß sei.... scheinbar ist es immer noch zu klein.
das stimmt schon, aber bei vielen Windows-Programmen sind eingabefelder farblich hervorgehoben und damit leicher für neue Anwender zu finden. Stimmt 2dein Kommentar" steht drinnen, aber kleiner als der Rest der Beschreibungen und ehrlich, liest du alle Texte die da auf der Seite geschrieben sind?
Was auch etwas nervt ist die Meldung "Deine Nachricht wurde gespeichert" die dann weggeklickt werden muss. Bei so einer einfachen Aktion gehe ich davon aus, dass sie funktioniert und ich im Erfolgsfall nicht informiert werden muss. Im Fehlerfall sollte sowas sein. Würde mit noch eingehen lassen, wenn wie bei dem Rating (Sterne) kurz eine Meldung aufpoppt "Yaeh, Kommentar gespeichert"
DickesPummelche Es freut mich das ich helfen konnte
Software sollt selbsterklärend sein, vor allen so eine einfache. Nicht jeder sucht sich Hilfe, er kapituliert und ärgert sich