Premium testen 0,99€

DickesPummelche Die Kommentarfunktion funktioniert genau wie vorher. Man kann nur nicht mehr auf Kommentare antworten.

Etwas unglücklich an dieser Stelle ist, dass das Kommentar-Eingabefeld die gleiche Farbe wie die darüber stehenden Kommentare und das Eingabefeld somit nicht hervorgehoben ist.
Außerdem gehört meiner Ansicht nach das Kommentar-Eingabefeld nach oben unterhalb der Galerie, so fällt es auf und animiert mehr dazu einen Kommentar, über den sich die Galeriebesitzer freuen, schreiben. Wenn ich gar nicht sehe, dass das möglich ist, bzw. ich erst weit nach unten scrollen muss, wird das Kommentieren noch weniger benutzt.

Sabby12 es sei denn du bezahlst, dann wird deine id noch überprüft

Der ID-Check ist kostenlos 😃

• Sabby12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Binsolieb na denn ist das das gleiche wie der fake check... aber ich meinte damit eigentlich das das 2 separate dinge sind und freilich kostenlos. aber dann, wenn du pay member werden willst, der id check dran ist 😉

Sabby12 soweit ich das sehe ist beides das selbe, es sei denn du bezahlst, dann wird deine id noch überprüft, z.b. in form der verifikation deines ausweises

Aber warum hat es dann zwei Bezeichnungen, bzw. wurden die alten nicht migriert?

• Sabby12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Traktor mein fakecheck wurde migriert.... wie gesagt, denke das andere ist dann fällig, wenn du bezahlst oder aber es ist halt beide das gleiche

Traktor ich denke mal, in einigen Tagen hat jeder, der einen Kommentar schreiben wil, das eingabefeld gefunden. Oder ihm wird geholfen... wie mir... 😄 Danke DickesPummelche!

DickesPummelche Es steht doch extra in dem Feld "DEIN KOMMENTAR". Also ist es doch erkennbar. Vor kurzem schrieb jemand, dass das neue Layout zu groß sei.... scheinbar ist es immer noch zu klein.

das stimmt schon, aber bei vielen Windows-Programmen sind eingabefelder farblich hervorgehoben und damit leicher für neue Anwender zu finden. Stimmt 2dein Kommentar" steht drinnen, aber kleiner als der Rest der Beschreibungen und ehrlich, liest du alle Texte die da auf der Seite geschrieben sind?

Was auch etwas nervt ist die Meldung "Deine Nachricht wurde gespeichert" die dann weggeklickt werden muss. Bei so einer einfachen Aktion gehe ich davon aus, dass sie funktioniert und ich im Erfolgsfall nicht informiert werden muss. Im Fehlerfall sollte sowas sein. Würde mit noch eingehen lassen, wenn wie bei dem Rating (Sterne) kurz eine Meldung aufpoppt "Yaeh, Kommentar gespeichert"

DickesPummelche Es freut mich das ich helfen konnte

Software sollt selbsterklärend sein, vor allen so eine einfache. Nicht jeder sucht sich Hilfe, er kapituliert und ärgert sich

Traktor

Recht hast du, setzen wir um 🙂
            (Notify statt Modal und farbliche Hervorhebung)

• Traktor hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Binsolieb ich gebe die bilder ein und fülle alle fragen aus und drück dann auf laden.dann kommt warten und anschlie9end sind sämtliche bilder undund antworten weg

DickesPummelche
                Der Support sollte bei schwerwiegenden Problemen befragt werden. Wenn jeder nach Banalitäten fragt ist ein Support schnell überlastet, es kommt zu längeren Reaktionszeiten und damit zu Unzufriedenheit. Gut ist ein Programm, wenn es wenig Support braucht.

Zu "alles lesen": Da bist du anscheinend eine Ausnahme-Userin. Es wird wenig gelesen, auch, wenn Hilfe im Programm integriert ist. Es wird erst einmal probiert und dann geschimpft oder aufgegeben oder der Support kontaktiert. Also ist ein selbserklärendes Programm besser, zumal es ja eine Vorversion gab.

• cref hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Traktor
                  schön sind deine Worte, aber wie willst du ein selbsterklärendes Programm.... ich nenns mal "eine selbst erklärende Internetseite" schaffen bei dem 7,89 Milliarden Menschen auf der Welt zufrieden mit dem sind die hier einen mega Job für "NIX" ... kostenlos machen?

ich bin selbst war mal in der Brange der Programmierer tätig, ASM-Code bis heute zu all den Sprachen in der Programmierung und den Konfigurationstechniken.... --> Traktor - du wirst keinem Gerecht.

Darum finde ich den neuen Weg hier dieser Plattform richtig und zeitlich angemessen.

• Traktor hat auf diesen Beitrag geantwortet.

das refresh nach nachrichten klappt noch nicht ganz.. mir wird immer noch angezeigt ich hätte welche

Mich würde es mal interessieren wie man seine E-Mail-Adresse ändern kann.....hab irgendwie keinen Zugriff mehr auf diese. Selbst "dickesPummelche" (die meiner Meinung nach sehr viel Hilfe leistet bei Fragen) konnte mir da keine Antwort drauf geben.
                    Sollte doch auch hier eine Möglichkeit geben diese ändern.
                    Lg, Cuntsucker

cref schön sind deine Worte, aber wie willst du ein selbsterklärendes Programm.... ich nenns mal "eine selbst erklärende Internetseite" schaffen bei dem 7,89 Milliarden Menschen auf der Welt zufrieden mit dem sind die hier einen mega Job für "NIX" ... kostenlos machen?

... also das mit den Milliarden als Anspruch für so ein Programm finde ich schon etwas hoch gegriffen. Ich komm auch mit dem neuen Programm zurecht, man findet sich rein, muss halt etwas probieren.

... und jedem Gerecht zu werden ist eine Kunst die keiner kann!

DickesPummelche Ich habe nicht gesagt, dass man wegen Kleinigkeiten den Support belästigen soll. Ich habe gar nichts von Support geschrieben.

Sorry, mein Fehler, ich habe Support und Forum gleichgesetzt

Und Forderungen für einen kostenlosen Dienst zu stellen finde ich sowieso unangepasst.
                    ich habe keine Forderungen gestellt, Eine Forderung ist nachdrücklich und mit Terminen und Konsequenzen hinterlegt. Ich habe Anregungen gemacht, die normaler Windowsstandard ist, wurde ja auch innerhalb von nicht mal einem Tag umgesetzt, worüber ich sehr sehr erstaunt war, dass es so schnell gegangen ist, ein Dank nochmal an den Programmierer

Und nochmal... wer zu faul ist sich selbst etwas umzusehen sollte auch nicht rumnörgeln

Aber lassen wir diese Polemik und bleiben bei Sachverbesserungen, die es zweifellos hier noch gibt.

Der Weg ist richtig und wie sagt man: "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut"

Sabby12 das ist kompletter Unfug ehrlich gesagt, der ID Check hat rein gar nichts mit Paymember zu tun 🙂 das haben wir mal gemacht um den Usern hier auch Sicherheiten bieten zu können, zB bei TG Angeboten 🙂 Cam2Cam oder ähnlichem, deshalb sage ich zB immer das man immer darauf achten sollte ob man etwas von einem ID gecheckten Mitglied oder nicht "kauft" 🙂

analgern schreibst du mir mal eine PN vll können wir das 1 zu 1 besser klären 🙂

na denn. danke für die erklärung @Sinnfreies ... ps ich bleibe dabei, der neue foren look ist super und war dringend nötig. auch wenn der mensch ein gewohnheitstier ist, so wird man sich auch hieran gewöhnen. und wie du erwähntest, hört jetzt die stückelei am alten system auf.. ich bin da sehr zuversichtlich für die nächsten umsetzungen

Einverstanden
                        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses