Einer kurze Erklärung
- Bearbeitet
Hallo zusammen,
ich bin seltsam angenehm berührt, dass sich hier auch Menschen aus der Deckung trauen und mir ihre Meinung sagen, die das vorher noch nie getan haben. Im Verein mit denen, die schon lange meine treuen Leser sind, war das ein immenser Zuspruch für mich.
Ich habe am Wochenende Zeit zum Nachdenken gehabt und ich glaube, ich habe mich entschieden, wie es mit den "Grumbel-Geschichten" weitergehen kann und weitergehen wird.
Wer Interesse daran hat, darf sich gerne in einer persönlichen Nachricht an mich wenden.
Liebe Grüße an Alle
Grumbel :
PS: Es wäre möglich, dass ich in den nächsten Tagen nicht gleich auf die PN antworten kann. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.
- Bearbeitet
Hallo Grumbel,
es ist sehr schade, dass Du hier nicht mehr zum Schreiben kommst.
Aber Du hast doch auch schon mal in diesem Forum geschrieben. Da ist im Moment viel los. Wie wäre es, wenn Du da nochmal Deine Geschichten einstellst?
Alles Gute für Dich und hoffentlich gibt es bald wieder schöne Geschichten von Dir zu lesen.
Hallo Grumbel,
Ich bin ein Fan Deiner Geschichten und gehöre zu den vielen Lesern ,die sich oft genug über zu
Viele , meistens überflüssige Kommentare in allen Bereichen ärgern. Deine Geschichten
gehören m.E.zur Bereicherung dieses Forums.Die Aussicht in Zukunft auf Deine Beiträge
verzichten zu müssen, veranlasst mich ,mich aus der Deckung zu trauen und Dich zu bitten , mir
mitzuteilen , wo ich Deine Geschichten in Zukunft geniessen kann oder mich in einem entsprechenden Verteiler aufzunehmen.
Mit lieben Grüßen
ich kann auch keine Geschichten mehr hochladen, auch in Stücken nicht.
Ständig der Fehler "content muss ausgefüllt sein".
Kennt jemand Abhilfe?
Wäre echt dankbar.
Hallo adventureg,
da kann ich dir leider nicht helfen. Mach's wie ich, immer mal wider probieren und...
Liebe Grüße
Grumbel
- Bearbeitet
An alle User die daran interessiert waren, ist in den ketzten Tagen eine E-Mail gegangen. Bei einigen Usern gab es Schwierigkeiten mit der Zustellung. Wer keine E-Mail bekommen hat, bitte noch einmal mit PN bei mir melden.
Danke.
Liebe Grüße
Grumbel
Hallo Grumbel,
Leider kann ich keine PN schreiben, wie schon von mir geschrieben, kann ich für mich orpheus01 nur bestätigen.
Hallo Grumbel,
Ich habe vor längerer Zeit schon mal hier mitgelesen. Auch ich hab mich sehr gewundert das es hier keine neuen Geschichten mehr von dir gibt. Damit ist dem Forum einer der besten Autoren von schönen erotischen Geschichten verloren gegangen. Ich habe Deine Geschichten genossen sie sind aus dem Leben gegriffen und machen süchtig auf mehr. Leider kenne ich nicht den aktuellen Zustand der Dinge ob und wie es mit den Geschichten weiter geht. Ich nehme mal an das sich die Betreiber hier nicht umstimmen lassen haben. Eine kurze Info in Form einer PN würde mich sehr freuen .
bastler56b
Hallo bastler56b,
ich habe dir mal eine PN geschickt. Zumindest hoffe ich das.
Hallo Grumbel,
Deinen Groll kann verstehen und teile ihn. Auch ich bin von dem neuen Forum enttäuscht. Das nur Beiträge bis zu 65000 möglich sind, ist nicht zu verstehen, insbesondere weil in anderen Foren bis zu 35.000 WORTE erschienen sind. Was bedeutet, bei einer durchschnittlichen Wortlänge von 6 Buchstaben, immerhin 210.000 Zeichen pro Beitrag ergibt.
Der einzige Grund warum ich hier noch erscheine, sind Deine hervorragenden Geschichten.
Mein Rat, wechsele die Seite.
Mit besten Wünschen
Reblu
erogeschichten.com
Hallo Grumbel
ich habe bis jetzt keine PN bekommen. Ich mache dir einen Vorschlag schreib einfach an den bast... ohne das letzte kleine b. dafür einfach ...gmx.de. Dann sollte bei mir etwas ankommen.
Habe eine Nachricht bekommen aber leider keine Geschichte danach
Du solltest Post bekommen haben.
Hallo Grunbel,
leider habe ich auch noch keine PN oder Mail von dir bekommen.
LG anno55
- Bearbeitet
Schaut mal im Spam-Ordner…dort wurde ich fündig