Premium testen 0,99€

An alle User die daran interessiert waren, ist in den ketzten Tagen eine E-Mail gegangen. Bei einigen Usern gab es Schwierigkeiten mit der Zustellung. Wer keine E-Mail bekommen hat, bitte noch einmal mit PN bei mir melden.
Danke.
Liebe Grüße
Grumbel

Hallo Grumbel,

Leider kann ich keine PN schreiben, wie schon von mir geschrieben, kann ich für mich orpheus01 nur bestätigen.

18 Tage später

Hallo Grumbel,

Ich habe vor längerer Zeit schon mal hier mitgelesen. Auch ich hab mich sehr gewundert das es hier keine neuen Geschichten mehr von dir gibt. Damit ist dem Forum einer der besten Autoren von schönen erotischen Geschichten verloren gegangen. Ich habe Deine Geschichten genossen sie sind aus dem Leben gegriffen und machen süchtig auf mehr. Leider kenne ich nicht den aktuellen Zustand der Dinge ob und wie es mit den Geschichten weiter geht. Ich nehme mal an das sich die Betreiber hier nicht umstimmen lassen haben. Eine kurze Info in Form einer PN würde mich sehr freuen .

• Grumbel hat auf diesen Beitrag geantwortet.

bastler56b
    Hallo bastler56b,
    ich habe dir mal eine PN geschickt. Zumindest hoffe ich das. 😀

Grumbel

Hallo Grumbel,
      Deinen Groll kann verstehen und teile ihn. Auch ich bin von dem neuen Forum enttäuscht. Das nur Beiträge bis zu 65000 möglich sind, ist nicht zu verstehen, insbesondere weil in anderen Foren bis zu 35.000 WORTE erschienen sind. Was bedeutet, bei einer durchschnittlichen Wortlänge von 6 Buchstaben, immerhin 210.000 Zeichen pro Beitrag ergibt.
      Der einzige Grund warum ich hier noch erscheine, sind Deine hervorragenden Geschichten.
      Mein Rat, wechsele die Seite.
      Mit besten Wünschen
      Reblu
      erogeschichten.com

Grumbel

Hallo Grumbel
        ich habe bis jetzt keine PN bekommen. Ich mache dir einen Vorschlag schreib einfach an den bast... ohne das letzte kleine b. dafür einfach ...gmx.de. Dann sollte bei mir etwas ankommen.

Habe eine Nachricht bekommen aber leider keine Geschichte danach

dsamdl

Das sollte sich seit heute Morgen geändert haben. 🤣

• dsamdl hat auf diesen Beitrag geantwortet.

domtraeumer

Hallo domträumer,

ich habe dir eine PN geschickt. 😀

Liebe Grüße
              Grumbel

Hallo Grunbel,
              leider habe ich auch noch keine PN oder Mail von dir bekommen.

LG anno55

Schaut mal im Spam-Ordner…dort wurde ich fündig 😅

anno55
                Hallo Anno55

ich wollte dir eine PN über Talk senden, aber dein Profil ist eider deaktiviert.
                Ich kann mich daher nicht mit dir in Verbindung setzen. Vielleicht meldest du dich ja mal bei mir?

Liebe Grüße
                Grumbel

• anno55 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Habe leider auch keine Mail bekommen auch nicht im Spammordner

domtraeumer

Schau mal bitte im Talk in deine PN. Ich habe dir heute Morgen nochmal geschrieben.

wisler

Schau mal bitte im Talk in deine PN. ich habe dir heute Morgen geschrieben.

Grumbel Na klar bin ich noch da. Wenn auch nicht mehr ganz so oft wie früher.
                      Wie ist denn deine Entscheidung jetzt ausgefallen?
                      Wie, bzw. Wo kann man denn deine Geschichten denn lesen?

es grüßt der Adriaskipper

Einverstanden
                        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses