Hey Grumbel, lass Dir alle Zeit der Welt.
Dafür, das ich dieses Teufelchen seid 14 Jahren kenne, hat sich leider insgesamt wenig getan.
Hey Grumbel, lass Dir alle Zeit der Welt.
Dafür, das ich dieses Teufelchen seid 14 Jahren kenne, hat sich leider insgesamt wenig getan.
Hallo Grumpel,
als ein langjähriger Fan vermisse ich dich mit deinen Geschichten. Ich lese sie sehr gerne und habe die auch über Jahre abgespeichert (314) um wie jetzt die eine oder andere Geschichte ein zweites oder drittes Mal nachzulesen. Ich kann mich erinnern, du hast vor Jahren schon einmal geschrieben hattest, dass man dir über 100 Einträge gelöscht hat, unverständlich bei deiner Fangemeinde.
Selbst habe auch eine Zeitlang Beiträge eingesetzt, bis die weg waren, da habe ich meinen Zugang geändert, ich habe nicht erfahren warum, es hat mich sehr geärgert, darum kann ich die verstehen.
Update zur Situation:
Habe gerade eben einen neuen Versuch gestartet, es hat sich nichts geändert. Und wenn ich ehrlich bin, ich habe auch nicht damit gerechnet.
Liebe Grüße
Grumbel
Guten Morgen dickybub,
so ist es nun mal. Zumindest in diesem Fall regt sich keiner der Mods mehr, Ist wohl nicht mehr zu ändern.
Liebe Grüße
Grumbel
Da will jemand dieses Forum bereichern und man lässt ihn nicht , unglaublich
Dienst kann man ja auch woanders hin und eventuell hier verlinken
Wie wäre es, die Plattform zu wechseln? Du wärst beileibe nicht der erste...
Hallo Grumbel,
das ist ja schon ein "dicker Hund". Einfach einen der besten Schreiber nicht anhören, bzw. lesen.
Ich bin immer an deinen Geschichten interressiert, egal wo und wie du die veröffentlichst.
es grüßt der Adriaskipper
adriaskipp da stimme ich dir 100% zu.
Ich hoffe man erfährt wo grumbel seine tollen Geschichten veröffentlicht denn verzichten ist echt schwer
Hallo Skipper,
über deine Nachricht habe ich mich besonders gefreut, ich meine, weil ich so erfahren habe, dass du noch "da" bist.
vielen Dank für deinen Zuspruch. Ich denke mal, ich habe mich entschieden, wie es mit meinen Geschichten weitergehen soll. Wer Interesse daran hat, darf sich gerne über eine persönliche Nachricht an mich wenden.
Liebe Grüße
Grumbel
Hallo zusammen,
ich bin seltsam angenehm berührt, dass sich hier auch Menschen aus der Deckung trauen und mir ihre Meinung sagen, die das vorher noch nie getan haben. Im Verein mit denen, die schon lange meine treuen Leser sind, war das ein immenser Zuspruch für mich.
Ich habe am Wochenende Zeit zum Nachdenken gehabt und ich glaube, ich habe mich entschieden, wie es mit den "Grumbel-Geschichten" weitergehen kann und weitergehen wird.
Wer Interesse daran hat, darf sich gerne in einer persönlichen Nachricht an mich wenden.
Liebe Grüße an Alle
Grumbel :
PS: Es wäre möglich, dass ich in den nächsten Tagen nicht gleich auf die PN antworten kann. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.
Hallo Grumbel,
es ist sehr schade, dass Du hier nicht mehr zum Schreiben kommst.
Aber Du hast doch auch schon mal in diesem Forum geschrieben. Da ist im Moment viel los. Wie wäre es, wenn Du da nochmal Deine Geschichten einstellst?
Alles Gute für Dich und hoffentlich gibt es bald wieder schöne Geschichten von Dir zu lesen.