Hallo Interart.
Zum Verlinken bin ich ehrlich gesagt zu faul.
Ich habe im Regenwald und beim Oxyshop in den USA bestellt. Die meisten der KGs kommen wohl aus China.
Den schlimmsten Tand habe ich bei EDD24 bekommen. Zusätzlich haben sie keinen Kundenservice.
Also ich mache um die einen Bogen. Muss aber jeder selber wissen. Ich kenne Leute, die gute Erfahrungen gemacht haben.
Also wie gesagt. Selbser suchen. Vor allem musst Du Dich ordentlich vermessen. Also nicht dann, wenn Du grad geil bist oder durch die Partnerin oder den Partner.
Da gibt es zig Anleitungen. Und auch ehrlich sein, da Dir sonst das Teil rutschen wird oder halt so eng ist, dass Dir die Klöten abfaulen.
Was bei manchen Leuten ja gewollt ist. Thema kastratation. Meine Lady meint ja immer, dass ich meine sklaveneier nicht mehr brauche außer zum gequält werden. Spritzen darf ich nicht und Kinder gibts keine mehr.
Dann musst Du herumprobieren. Ich habe mittlerweile 5.
Derzeit sind wir am überlegen bei Steelworks einen maßgeschneiderten schmieden zu lassen, da diese dann wirklich passen und auch besser aussehen. Zusätzlich kann man sie ausbruchsicher gestalten.
Meine Herrin möchte für mich ein Clitpiercing.
Da gibt es dann nette Acsessoires um den Schwumpel mit dem KG zu verbinden. Sie steht auch darauf, mir vorne und hinten Plugs einzusetzen.
Für solche Fragen sind sie dann gute Ansprechpartner.
Also wie gesagt. Guck Dir genau an, was Du kaufst und wie Deine Anatomie ist.
Wer ist Dein Keyholder?
Tirilü