Am Sonntag hat mich meine Partnerin mit der Hand an meinem Schwanz geweckt ……sie hat ihn mächtig hart gewichst , gelutscht, immer wieder bis kurz vor dem Höhepunkt stimuliert - ich durfte aber nicht kommen…….dann habe ich sie ausgiebig zum Höhepunkt geleckt - mein Schwanz sollte sich danach beruhigen und ich wurde, so geil wie ich war, verschlossen ….
Wir waren nachmittags bei dem schönen Wetter etwas unterwegs, unter meiner Jeans hatte ich nur einen Strumpfhose und den KG an.
Zu Hause angekommen sollte ich Sie bedienen ,und dann nochmals zum Höhepunkt lecken , mein KG blieb dabei verschlossen und ich wurde immer geiler.- nur in Strumpfhose und T-Shirt, damit sie meinen KG gut sehen kann, habe ich sie dann bekocht und weiter bedient.
Danach war etwas Fernsehen angesagt, meine Eier im KG wurden immer mal wieder massiert , um meine Geilheit weiterhin ganz oben zu halten .
Eigentlich war noch Sex mit einer weiterer Leck Runde in Aussicht , um mir einen Höhepunkt zu gönnen, sie war dann aber sehr müde , somit viel der Spaß für mich aus …. der Schwanz blieb vorerst im KG, das hat mich weiterhin total geil gemacht.
Als Sie/ wir dann schlafen dann gehen wollten, hat sie mich aufgeschlossen , ich sollte mich auf den Rücken legen und mir unter ihrer Aufsicht einen wichsen und mir die ganze Ladung auf den Bauch spritzen - ich war soo geil !!Es hat nicht lange gedauert, bis es mir gekommen ist .
Die Ladung ist bis an meinen Hals gespritzt!
Das war das erstes Mal, das ich sie nach dem Verschluss nicht ficken durfte - mein Weg zum Leck Sklaven ?!?