Hi. Also ich bin permanent verschlossen.
Es begann im Oktober, als meine damalige Frau und ich uns klar gemacht hatten, dass unsere Beziehung echt beschissen ist und wir so keine gemeinsame Zukunft mehr hatten.
Also machte ich schluss. Aus dieser Befreiung heraus konnten wir auf einmal ehrlich zu einander sein und so zeigte ich ihr einen KG, den ich mir zugelegt hatte in meinen Phantastereien mit anderen Ladies. Ich hatte was das angeht schon einige Kontakte geknüpft, kam aber nie auf die Idee meine Frau dahingehend anzusprechen.
Nunja. Sie guckte mich an und fragte, was das soll. Also googelte ich fix was und schickte ihr eine Seite über Female Led Relationship, wo eben Keuschhaltung und weibliche Dominanz eine Rolle spielt.
Eine halbe Stunde später hatte ich den KG um.
Mit wenigen Ausnahmen trage ich ihn durchgehend. Anfangs noch Milord, wurde ich zu sklave und mittlerweile pussyboy.
So nennt sie mich, da mein Schwanz nur noch, wenn überhaupt - sie liebt es wenn ich sie zum Orgasmus lecke ihren Squirt aufschlecke, sie mir in den Mund pissen kann im Orgasmus - zu ihren Zwecken benötigt wird. So sind ihre Orgasmen geregelt. Ich habe abspritzverbot. Absolutes. Spritze ich ohne ihre Erlaubnis muss ich es A aufschlecken, was echt nen anderen beigeschmack hat, wenn manndas auf geheis tut, als so beim Wichsen und B krieg ich den Arsch mit ihrem Lieblingskochlöffel versohlt. Den hat sie mir zu weihnachten geschenkt.
Ich darf täglich unter der Dusche, manchmal unter Beobachtung edgen, sie gibt mit JOIs mal so unter Tags, abends vor dem Sofa und so. Mittlerweile komme ich nicht mehr, sondern laufe primär nur aus. Das haben wir so trainiert.
Ansonsten muss ich neben dem KG, den ich durchgehend trage zunehmend einen Plug durchgehend drin haben.
Sie wird rasend, wenn sie mich mit dem Strap on fickt oder mich mit einem Vibrator melkt. Dann in ein Schälchen oder auf ihren Fuß, was ich dann aufzulecken habe.
Auch darf ich als Bslohnung für ihren Orgasmus ihre Orgasmuspussy auslecken.
Es bestehen bei ihr auch echte Fistingpläne... Und mich auf Sissygasms abzurichten. Das mag sie auch sehr mittlerweile. Lässt mich wenn sie mich fickt oder fistet oder sonst wie anal bearbeitet Halterlose tragen.
Sie meint ich hätte darin sehr schöne Beine und wenn sie meine sklaveneier misshandelt, bis sie knallrot sind und ich nur noch winsele wird sie dadurch sowas von geil und feucht...
Ansosnten sind die Regeln, dass ich alles tun muss, was sie verlangt. Also nach der Arbeit novh Kinder versorgen, Kochen, Putzen, und Abwaschen etc. Das dann nackt, geplugged und auf Knien. Sie geniest meine sissyhaftigkeit, meine Submission und Hingabe zur Sache.
Letzter Orgasmus meinerseits 10.03.21 seither nur gemolken und ruinierte.
Also vom frustrierten Ehemanndauerwichser zum nichtwichsenden sklavenKeuschling.
Und sie entwickelte sich zu einer endlichwiederorgasmenhabenden FemDom-Lady, voller Stolz und Würde
LG pussyboy (fuzzlwuzzl gibts nicht mehr)