Auf jedenfall hat die Sache Vorteile. Nachteile erkenne ich nicht.
Ich bin seit Oktober letzten Jahres dauerhaft verschlossen. Ausgeschlossen gewisse Freizeitaktivitäten, Hygiene und bei Krankheit.
Meine Ausdauer ist immens gewachsen.
Sehr zum Vorteil meiner Eheherrin. Aber auch mich erfüllt es sehr mit Stolz, in der Lage zu sein, es ihr mehrfach bis zum Orgasmus zu besorgen, ohne selbst abspritzen zu müssen.
Bin orgasmusfrei seit 10.03..
Ich darf manchmal morgens unter der Dusche edgen und mich melken um die Madchine am Laufen zu halten und auch Harnverhalt vorzubeugen. Soll insgesamt ja gesund sein. Auch als Vorbeugung gegenüber Prostata-CA.
Sie steht sehr auf Zwangsentsamungen und Abmelken anal und über Prostatamassage mittels Magic wand von außen und natürlich auch, dass ich ihr danach immernoch voll zur Verfügung stehe.
Der Schwanz ist kürzer geworden und steht steinhart nach vorne weg. Früher stand er aufrecht. Also wie gesagt subjektiv. Objektivierbar ist das nicht, da ich gerade keine Daten zum Vergleich habe. An Erektionsfähigkeit hat er nichts verloren. Eher gewonnen durch das Training. Aber die Richtung geht nach unten. 😏
Entweder ich bilde mir das ein oder es kommt tatsächlich durch die täglichen Erektionen, alleine Nachts hat man ja mehrere Erektionen, die Morgenlatte nicht zu vergessen, die nach UNTEN unterbunden werden, da es nur diese Richtung gibt.
Es ist ja auch so, dass die Erektion im KG schon stattfindet, aber eben nur verkürzt und in die andere Richtung als normal.
Als Ehesklave, dessen Augabe auch das tägliche Lecken seiner Herrin ist, habe ich natürlich immer ein oder zwei ausgeprägte Erektionen über den Tag verteilt im Kg.
Ich werde mal messen wenn er hart ist. Irgendwo auf einem PE-Forum sollten noch Daten von früher sein.
Nun auf jedenfall stört es meine Lady nicht wenn er kleiner wird, grnauso wie wenn meine Eier schaden nehmen sollten. Sie braucht sowieso nur Stimulus am GPunkt. Klar mag sie auch tiefe Stöße. Aber ihren Orgasmus bekommt sie am Besten über den GPunkt und die Clit. Sie squirtet auch immer total geil.
Am Besten kommt sie sowieso nur, wenn ich edgend neben ihr knie und ihr zugucke, wie sie es sich mit ihren Toys besorgt oder ich ihr dabei helfe.
Nunja. Wir werden sehen. 😏