Premium testen 0,99€

Also bei Beschwerden sollte man ihn gleich ablegen. Ich teste gerade einen neuen A-Ring. Der sitzt schon recht straff. So kommt es öfters zu Schwellungen und wunden Stellen.

Wir haben gerade Iron - Fist geguckt. Sie meinte nur, dass sie mal ihr Chi bündeln müsse. Ich denke morgen ist meine Fotze dran mal ordentlich gedehnt zu werden.

Bei Erregung merkt man es ja nicht so stark, der Schmerz wird von der Geilheit überlagert .
Ja, ich will es nicht übertreiben , aber etwas Schmerz gehört sicherlich dazu?!?
Iron Fist?...muss ich mal googeln ....

Bei den Bildern deiner Eheherrin könnte ich glatt an mir rumspielen.....

Absolut. Wenn man wach ist hat man das Ganze ja unter Kontrolle. Und ich denke der Schmerz gehört stellenweise dazu. Einer meiner KGs hat einen Strafring mit Stacheln. Die Graben sich fies ins Fleisch.
Es gibt ja auch KGs die sind nach unten gebogen, wie eine Banane. Irgendwie macht der Gedanke mich geil, wenn ich bedenke, dass von Erektionen da drin man sich sicherlich ebenfalls eine Banane heranzüchtet.
Quasi als bleibende Erinnerung mit Abdruck der Herrin. Sie hat ihn ja dann so geformt.

So ein KG müsste dann aber länger sein vom tube her und eine Erektion zulassen. Durch den den ich trage, als eng und kurz, wir er eher nur schrumpfen.
Ich habe den Eindruck, dass er vielleicht 0,5 bis 1 cm kürzer geworden ist seitdem ich ihn trage. Kann aber auch nur durch Geilheit vermittelte Fehlwahrnehmung sein.

Wenn Du Dir auf die Bilder meiner Herrin einen hobelst machst Du mich damit zum Wichscuckold.
Prinzupiell geht es bei KGs aber ja darum sich das Wichsen abzugewöhnen.
Also ich krieg nur noch nen Harten mittlerweile, wenn sie es erlaubt. Wenn ich mal versuchr zu wichsen bleibt er schlaff und läuft dann halbschlaff aus. Beim Ficken insbesondere wenn sie mich anal nimmt werde ich dann allerdings hart wie ein Teenager.
SIE findet diesen Umstand sehr geil. Ich eher demütigend.

Wichtig beim KG ist, dass er wenn er dauerhaft getragen werden soll gut sitzt. Auf dem Bild mit dem Plug sieht man, dass er runter rutscht.. Das trägt sich suboptimal. Am A-Ring vielleicht etwas angenehmer, aber es fühlt sich nicht gut an, da der Lümmel herumlommelt. Auch zieht das an den Klöten. Eine Erektion wird auch nicht wirklich verhindert., da sich der Ring leicht verschiebt.
Auf den anderen Bildern sieht man, dass der A-Ring doch recht fest sitzt. So ist das für mich okay, auch wenn sich die sklaveneier etwas verfärben und abgeschnürt aussehen.
Insgesamt tut das aber nicht weh.
Der Gesamteindruck ist für meine Herrin besser, ich muss nicht immer die Sackhaut durchziehen um den KG wieder an das Schambein zu bekommen. Man fühlt sich sicherer und die Erektionwird besser unterbunden.
Vor allem wenn man nen Harten kriegt zwickelt und zwackelt es etwas. Dann spannt es tierisch an der Haut und sie reisst etwas ein. Bedeutet, dass man den Cage drei vier Tage ablegen muss, bis es verheilt ist. Etwas Lotion hilft hier sehr gut und man kann den KG dauerhaft tragen. Ich habe meinen wieder zwei Tage durchgehend ohne richtige Reinigung anund keinerlei Probleme.
!CAVE! Keine Urea haltigen Cremes benutzen das ätzt dir die Haut unterm A-Ring weg! Das hat bei mir ewig gedauert, bis das wieder abgeheilt war. Mit normaler Bodylotion ist das dauerhafte Tragen aber unproblematisch bisher war ich bei ener Woche Komplettverschluss. Also auch ohne richtige Reinigung. Das ist bei einem Käfigmodell mgl. da man durch das Gitternetz hindurch reinigen und spülen kann. Ein Tube oder Plastikkg wird da schwieriger werden denke ich.

Fuzzlwuzzl Danke für deine ausgiebige Erklärung und Anleitung. Kannst du die einzelnen Modelle bitte verlinken? Danke!
    Würde mir echt weiterhelfen, da ich das Unterfangen nun auch angehen möchte.

Hallo Interart.

Zum Verlinken bin ich ehrlich gesagt zu faul.
    Ich habe im Regenwald und beim Oxyshop in den USA bestellt. Die meisten der KGs kommen wohl aus China.
    Den schlimmsten Tand habe ich bei EDD24 bekommen. Zusätzlich haben sie keinen Kundenservice.
    Also ich mache um die einen Bogen. Muss aber jeder selber wissen. Ich kenne Leute, die gute Erfahrungen gemacht haben.

Also wie gesagt. Selbser suchen. Vor allem musst Du Dich ordentlich vermessen. Also nicht dann, wenn Du grad geil bist oder durch die Partnerin oder den Partner. 🤣😂🤣😜
    Da gibt es zig Anleitungen. Und auch ehrlich sein, da Dir sonst das Teil rutschen wird oder halt so eng ist, dass Dir die Klöten abfaulen.
    Was bei manchen Leuten ja gewollt ist. Thema kastratation. Meine Lady meint ja immer, dass ich meine sklaveneier nicht mehr brauche außer zum gequält werden. Spritzen darf ich nicht und Kinder gibts keine mehr.

Dann musst Du herumprobieren. Ich habe mittlerweile 5.
    Derzeit sind wir am überlegen bei Steelworks einen maßgeschneiderten schmieden zu lassen, da diese dann wirklich passen und auch besser aussehen. Zusätzlich kann man sie ausbruchsicher gestalten.
    Meine Herrin möchte für mich ein Clitpiercing.
    Da gibt es dann nette Acsessoires um den Schwumpel mit dem KG zu verbinden. Sie steht auch darauf, mir vorne und hinten Plugs einzusetzen.
    Für solche Fragen sind sie dann gute Ansprechpartner.
    Also wie gesagt. Guck Dir genau an, was Du kaufst und wie Deine Anatomie ist.

Wer ist Dein Keyholder?
    Tirilü

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Fuzzlwuzzl keyholder soll meine frau werden. Ich habe jetzt mal eines aus festerem Silikon wohl bestellt um das auszuprobieren ... will mich erst mal ran tasten wie ich das tragen kann und "will"
      Danke aber, für deine ausführliche Erklärung und deine Hilfe. Sobald der bestellte dann da ist, melde ich spätestens wieder.
      Ich hane ja bereits ein piercing und wollte das dann mot dem cage vllt auch verbinden 🤔

Okay. So mit silikon habe ich keinerlei Erfahrung gemacht bisher.
      Aber gut aussehen tut er ja. Ist denke ich auch "relativ" gut zu reinigen. Wichtig ist für moch auch, dass das Schloss versteckt ist. Und da dieses komplett integriert ist, rwduzierst Du sogar noch zusätzlich Druckstellen durch das Schloss, das manchmal herausragt. Siehe meine Bilder.
      Ob es bei dem Cage allerdings zuverlässige Befestigungspunkte für Dein Frenulumpiercing gibt, wage ich zu bezweifeln. Müsste ggf. modifiziert werden. Ob man das angelegte Piercing da drin tragen kann, bin ich mir auch nicht sicher.

Aber wirst ja sehen. Wenns zwickelt muss halt eventuell was anderes her. 😬

Weiß Deine Lady schon von ihrem Glück als Keyholderin?

GG Pussyboy

Ich kann von Kunststoff KG wie abgebildet nur abraten. Es wird sehr feucht. Es werden sich Druckstellen bilden. Mein erster war ein Kunststoff KG, nie wieder. Es gibt einige Modelle aus weichem Silikon, jedoch recht leicht dort heraus zu kommen. Im Grunde nur Stahl wirklich sicher wenn der KG nicht zu groß ist. Man kann KG auch anfertigen lassen nach persönlichen Wünschen und Maßen. Aber dann natürlich recht teuer. Allerdings auch dann ein Top KG für Leute die ihn auch längere Zeit tragen.

Fuzzlwuzzl genau so geht es mir auch! für mich gibt es selbst kaum einen geileren Anblick als das Sperma laufen zu sehen.

Fuzzlwuzzl ich bin schon ziemlich gespannt auf den cage. Danke für die Tipps!
        Nein, meine Lady wieß noch nichts davon. Wir sind mittlerweile dabei angekommen, dass wir höchstens 1 mal die Woche Sex haben bzw. sie mich massiert. Und das auch nur auf bitten und drängen ... daher binnich mittlerweile dazu gekommen, dass ich ihr offensiv die Kontrolle anbieten möchte. Zuvor will ich das aber für mich erst mal testen und probieren.
        Ich hatte bereits mal einen moch aber nicht getraut und ihn wieder zurück gesendet

Das ist meine aktuelle Auswahl an KG“s , ich habe noch 2 alte mit Vorhängeschloss, die passen aber nicht so gut ( Bilder in meiner Galerie - Bilder im angelegten Zusatand folgen......

interart Hy, den nächsten bestelle kleiner das dein schwänzchen enger eingepackt ist und die eier mehr abgeklemmt werden das wird ihr sicher "gefallen"
            LG M

interart Ein recht langer Käfig. Versucht wohl jeder Mal am Anfang. Besser kurzer Käfig, er soll ja gar nicht erst steif werden! Nur ein Tip. Jedem das Seine.

DevotboyHH Die Stahl KG's gefallen mir, obwohl recht großer Korb von der Länge her. Plastik oder Silikon nicht meins. Für längeres tragen meiner Meinung nach Kunststoff nicht gut geeignet.

Geilgeht1966
                Also ich überlege manchmal ob ein langer Käfig nicht auch sinnvoll sein kann.
                Meine KGs sind alle eher kürzer, so wird alles schön in Zaum gehalten. Erektionsunterbindung guntkioniert schon gut dadurch. Und wenn, dann guckt sie nach unten.
                Und da kommt der lange Tube ins Spiel.
                Bekommt man darin öfters eine Erektion und trägt ihn wirklich konsequent sollte sich m.E. Die Penisform anpassen im eregierten Zustand. Meiner ist durch die KGtragerei schon etwas kürzer geworden. Ich merke das beim Wichsen, wenn meine Herrin mir JOIs gibt. Darf ich nur an den Schaft, geht das nicht mehr mit der ganzen Hand.
                Habe noch nie wirklich gemessen, hab also keine Ahnung ob das stimmt.
                Ich kann mir vorstellen, dass man auch eine nach unten gericjtete Banane bekommt, wenn man dauerhaft einen solchen Tube trägt und dben zulässt, dass er ausfährt.

Den gedanken finde ich sehr erotisch ehrlich gesagt. Ist wie ein Brandzeichen, das nur die Herrin oder Menschen wahrnehmen können, die das von ihr aus dürfen. Kürzerer und krummer Schwanz durch KG.
                Kann aber sein, dass ich mich urre und es nicht zu solchen Anpassungen kommt.

Vielleicht ein versauter Wunschtraum.😬

Fuzzlwuzzl Er wird nicht kürzer oder dünner durch einen kurzen KG Korb. Es gibt halt ein schlaffes und ein steifes Maß, und das ändert sich nicht durch tragen von KG. Bei dauerhaften Verschluss, und ich meine wirklich ständig kann sich bestimmt etwas ändern, aber da gehen die Meinungen wohl auseinander. Für mich ist es ein besonderer Reiz das er im KG überhaupt keine Möglichkeit hat steif zu werden. Zusätzlich bemerke ich mit regelmäßigen längerem Verschluß das ich mich besser zurückhalten kann was Erregung/ Wichsen betrifft. Auch beim Sex kann ich ihn recht lange steif halten und den Samenerguss länger zurück halten. Der bewusste Verzicht ist auch eine Kopfsache.

Auf jedenfall hat die Sache Vorteile. Nachteile erkenne ich nicht.

Ich bin seit Oktober letzten Jahres dauerhaft verschlossen. Ausgeschlossen gewisse Freizeitaktivitäten, Hygiene und bei Krankheit.
                  Meine Ausdauer ist immens gewachsen.
                  Sehr zum Vorteil meiner Eheherrin. Aber auch mich erfüllt es sehr mit Stolz, in der Lage zu sein, es ihr mehrfach bis zum Orgasmus zu besorgen, ohne selbst abspritzen zu müssen.

Bin orgasmusfrei seit 10.03..
                  Ich darf manchmal morgens unter der Dusche edgen und mich melken um die Madchine am Laufen zu halten und auch Harnverhalt vorzubeugen. Soll insgesamt ja gesund sein. Auch als Vorbeugung gegenüber Prostata-CA.

Sie steht sehr auf Zwangsentsamungen und Abmelken anal und über Prostatamassage mittels Magic wand von außen und natürlich auch, dass ich ihr danach immernoch voll zur Verfügung stehe.

Der Schwanz ist kürzer geworden und steht steinhart nach vorne weg. Früher stand er aufrecht. Also wie gesagt subjektiv. Objektivierbar ist das nicht, da ich gerade keine Daten zum Vergleich habe. An Erektionsfähigkeit hat er nichts verloren. Eher gewonnen durch das Training. Aber die Richtung geht nach unten. 😏

Entweder ich bilde mir das ein oder es kommt tatsächlich durch die täglichen Erektionen, alleine Nachts hat man ja mehrere Erektionen, die Morgenlatte nicht zu vergessen, die nach UNTEN unterbunden werden, da es nur diese Richtung gibt.
                  Es ist ja auch so, dass die Erektion im KG schon stattfindet, aber eben nur verkürzt und in die andere Richtung als normal.
                  Als Ehesklave, dessen Augabe auch das tägliche Lecken seiner Herrin ist, habe ich natürlich immer ein oder zwei ausgeprägte Erektionen über den Tag verteilt im Kg.

Ich werde mal messen wenn er hart ist. Irgendwo auf einem PE-Forum sollten noch Daten von früher sein.

Nun auf jedenfall stört es meine Lady nicht wenn er kleiner wird, grnauso wie wenn meine Eier schaden nehmen sollten. Sie braucht sowieso nur Stimulus am GPunkt. Klar mag sie auch tiefe Stöße. Aber ihren Orgasmus bekommt sie am Besten über den GPunkt und die Clit. Sie squirtet auch immer total geil.
                  Am Besten kommt sie sowieso nur, wenn ich edgend neben ihr knie und ihr zugucke, wie sie es sich mit ihren Toys besorgt oder ich ihr dabei helfe.

Nunja. Wir werden sehen. 😏

Einverstanden
                  Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses