Premium testen 0,99€

Sinnfreies ein einfacher weg zum Profil von usern ist leider noch nicht ermöglicht, schade

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • RealDude1 gefällt das

Sash2 Ein Workaround für die Bilder ist es (am PC), mit der rechten Maustaste auf ein Bild zu klicken und dann "Grafik in neuem Tab öffnen" (oder ähnlich, je nach Browser) auszuwählen.
    Dann hat man im neuen Tab das größere Bild.

RealDude1

Das ist allerdings schon ziemlich umständlich. Auf dem Bild klicken, das es größer wird ist da einfacher. Und wenn man mit tapled oder smartphone schaut ist es noch komplizierter. Das sollte vielleicvht noch geändert werden.

Na ja. Gefällt mir nicht so gut.

Hallo,

danke für die Bemühung hier etwas neues und besseres anzubieten.
      Man muß sich wohl erst langsam dran gewöhnen.
      Ich vermisse allerdings eine Möglichkeit, in einem Faden zur ersten ungelesenen Nachricht zu springen.
      Zum neuesten Beitrag geht. Aber da will ich doch meist gar nicht hin!
      Ich möchte doch gerne lesen, was seit meinem letzten Besuch geschrieben/geschehen ist.

Teufelwest Ich habe den Eindruck, das das automatisch passiert, jedenfalls, wenn man sich das auf dem PC ansieht. Bei mir springt das immer da hin, wo ich vorher gewesen bin (wenn ich den Thread schon geöffnet hatte).

Ich muß mich noch ganz schön einarbeiten, bin aber zuversichtlich, daß ich das schaffe.
        Eine Frage habe ich trotzdem: Fast alle User kennen mich hier im Forum unter dem Namen "schlüpperchen". Ursprünglich war ich mal als "neutraler" angemeldet, die beiträge im Forum erscheinen auch unter "neutraler", die Galerien und privaten Nachrichten und auch das Profil läuft auf "schlüpperchen". Wird das noch so geändert, daß alles unter einem Namen läuft?

Wird an der suche auch noch verbessert?

Lg

mehr und mehr macht es richtig Spass

• Binsolieb gefällt das

neutraler ich habe dir eine PN geschrieben, bitte beantworte mir diese 🙂

49_baer das freut uns 🙂

steech wir verbessern immer 🙂 wo siehst du denn Probleme?

Das neue Forum ist Euch doch gut gelungen „klasse“

Ich finde das neue Forum auch gut gelungen, aber wo kann man seine Sachen wieder entfernen - Bilder und Beitrage
                Ich hab schon gesucht, am Anfang ohne Antworten kann man löschen, aber sobald einer was geschrieben hat kann man nur noch folgen 🙁 ODER?

ich vermisse die Forums Gruppen. Bin eher an Fetisch interessiert.
                Ich kann sehr gut ohne die Diskussionen und Bilder Posten leben.
                Ohne direkt auf die Forums Gruppen zugreifen zu können, macht das hier für mich keinen Sinn.
                Optisch alles ansprechend, aber rnicht braucbar aus meiner Sicht

Hallo, wollte soeben einen älteren Beitrag löschen, da fehlen aber die drei Punkte, wie muss ich das machen?

• Torben Nord gefällt das

Das Problem mit dem Löschen von Beiträgen sollte nun behoben sein, bitte schreibt mir eine PN sofern etwas nicht funktioniert.

Wie kann ich ein Bild einfügen, klicke auf Bild und es geht nur htp auf.

Einverstanden
                      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses