Wie kann ich meine alten Beiträge ändern, Bilder löschen oder austauschen?
Gibt es die Möglichkeit nicht mehr?
Wie kann ich meine alten Beiträge ändern, Bilder löschen oder austauschen?
Gibt es die Möglichkeit nicht mehr?
dickybub hatte ich das nicht etwas weiter oben schon mit Bildern beantworten Beiträge denen du folgst, findest du nun unter "Du folgst"
SirJerkaLot66 wir haben es zumindest versucht, haben allerdings Threads die von Usern eröffnet wurden die es nicht mehr gibt nicht übernommen, da ist dann eurer Phantasie fast keine Grenze gesetzt diese neu zu eröffnen
Torben Nord d du hast in dem jeweiligen Beitrag die Möglichkeit über die drei Punkte zu löschen und zu ändern.
Ich finde es sehr schön, dass man jetzt auch mit dem Smartphone im Forum herumstreifen und schreiben kann. Das war früher wesentlich schwieriger. An die Navigation muss man sich gewöhnen, ok. Aber denkt mal an die Überraschungen, die Microsoft uns mit jedem Windows / Office-Update beschert...
Bisher finde ich das gut gelöst.
Einzig die noch fehlende Einbindung des Profils ist schade, kommt aber bestimmt auch noch.
Sinnfreies Ich muss in den genannten Kategorienen jetzt jeden Beitrag anschauen um zu schauen wer aus meiner Umgebung ist. Ich mach es wie mit dem Chat und beleibe erst mal weg und schaue dann mal. Der Chat klappt jetzt wieder und das ist auch gut so, leider ist kaum noch jemand da und das ist schade. Viel Erfolg weiterhin.
Spannende Frage auch : kann man mit tapatalk auf das Forum zugreifen oder wird das auch nicht unterstützt?
Es gibt sehr viele Dinge die ich jetzt vermisse in diesem Forum. Es ist bei jedem Umzug so. Man sucht einen Kartoffelschäler und findet in nach Wochen in einem Karton in der Garage.
Also ich werde mal einfach warten bis alles erledigt und abgeschlossen ist. Danach schauen, ob mir dieses
Forum so gefällt, wenn ja bleibe ich hier.
Also liebe Admins, macht eure Arbeit in Ruhe und richtig. Ich freue mich auf euer neues Forum und hoffe es wird so gut wie das alte.
Ich mach jetzt erst Mal Urlaub
Sinnfreies
Erstmal ganz großes Dankeschön, es steckt viel Arbeit dahinter und leider wissen das nur wenige user zu schätzen. Etwas Eingewöhnungszeit braucht es natürlich, aber dafür gibt es Neues zu entdecken.
Ich nutze bisher tapatalk, um das Forum lesen zu können. Leider komme ich zur Zeit bei der Anmeldung nicht sehr weit (invalid token). Wird zukünftig die Möglichkeit zur Nutzung von Tapatalk noch bestehen? Und wenn ja, was müsste ich beachten?
Diese drei Punkte erscheine bei meinen alten Beiträgen nicht. Bearbeiten bzw. löschen also nicht möglich.....
Also das neue design ist soweit gut.
Ich würde die bilder der Beiträge so gestalten, das man sie anklicken kann um sie dann größer zu sehen. Und eine Katalogisierung wäre auch super, das nicht alle Treads durcheinander sind.
Sinnfreies ein einfacher weg zum Profil von usern ist leider noch nicht ermöglicht, schade
Na ja. Gefällt mir nicht so gut.
Hallo,
danke für die Bemühung hier etwas neues und besseres anzubieten.
Man muß sich wohl erst langsam dran gewöhnen.
Ich vermisse allerdings eine Möglichkeit, in einem Faden zur ersten ungelesenen Nachricht zu springen.
Zum neuesten Beitrag geht. Aber da will ich doch meist gar nicht hin!
Ich möchte doch gerne lesen, was seit meinem letzten Besuch geschrieben/geschehen ist.
Teufelwest Ich habe den Eindruck, das das automatisch passiert, jedenfalls, wenn man sich das auf dem PC ansieht. Bei mir springt das immer da hin, wo ich vorher gewesen bin (wenn ich den Thread schon geöffnet hatte).
Ich muß mich noch ganz schön einarbeiten, bin aber zuversichtlich, daß ich das schaffe.
Eine Frage habe ich trotzdem: Fast alle User kennen mich hier im Forum unter dem Namen "schlüpperchen". Ursprünglich war ich mal als "neutraler" angemeldet, die beiträge im Forum erscheinen auch unter "neutraler", die Galerien und privaten Nachrichten und auch das Profil läuft auf "schlüpperchen". Wird das noch so geändert, daß alles unter einem Namen läuft?
Wird an der suche auch noch verbessert?
Lg
mehr und mehr macht es richtig Spass