Also das neue design ist soweit gut.
Ich würde die bilder der Beiträge so gestalten, das man sie anklicken kann um sie dann größer zu sehen. Und eine Katalogisierung wäre auch super, das nicht alle Treads durcheinander sind.
Das Forum bald im neuen Gewand!
Sinnfreies ein einfacher weg zum Profil von usern ist leider noch nicht ermöglicht, schade
Na ja. Gefällt mir nicht so gut.
Hallo,
danke für die Bemühung hier etwas neues und besseres anzubieten.
Man muß sich wohl erst langsam dran gewöhnen.
Ich vermisse allerdings eine Möglichkeit, in einem Faden zur ersten ungelesenen Nachricht zu springen.
Zum neuesten Beitrag geht. Aber da will ich doch meist gar nicht hin!
Ich möchte doch gerne lesen, was seit meinem letzten Besuch geschrieben/geschehen ist.
Teufelwest Ich habe den Eindruck, das das automatisch passiert, jedenfalls, wenn man sich das auf dem PC ansieht. Bei mir springt das immer da hin, wo ich vorher gewesen bin (wenn ich den Thread schon geöffnet hatte).
Ich muß mich noch ganz schön einarbeiten, bin aber zuversichtlich, daß ich das schaffe.
Eine Frage habe ich trotzdem: Fast alle User kennen mich hier im Forum unter dem Namen "schlüpperchen". Ursprünglich war ich mal als "neutraler" angemeldet, die beiträge im Forum erscheinen auch unter "neutraler", die Galerien und privaten Nachrichten und auch das Profil läuft auf "schlüpperchen". Wird das noch so geändert, daß alles unter einem Namen läuft?
Wird an der suche auch noch verbessert?
Lg
mehr und mehr macht es richtig Spass
Das neue Forum ist Euch doch gut gelungen „klasse“
Ich finde das neue Forum auch gut gelungen, aber wo kann man seine Sachen wieder entfernen - Bilder und Beitrage
Ich hab schon gesucht, am Anfang ohne Antworten kann man löschen, aber sobald einer was geschrieben hat kann man nur noch folgen ODER?
ich vermisse die Forums Gruppen. Bin eher an Fetisch interessiert.
Ich kann sehr gut ohne die Diskussionen und Bilder Posten leben.
Ohne direkt auf die Forums Gruppen zugreifen zu können, macht das hier für mich keinen Sinn.
Optisch alles ansprechend, aber rnicht braucbar aus meiner Sicht
Hallo, wollte soeben einen älteren Beitrag löschen, da fehlen aber die drei Punkte, wie muss ich das machen?
Das Problem mit dem Löschen von Beiträgen sollte nun behoben sein, bitte schreibt mir eine PN sofern etwas nicht funktioniert.
Sieht gut aus. Danke!
@Torben Nord#4955941 gern
Wie kann ich ein Bild einfügen, klicke auf Bild und es geht nur htp auf.